Mart 8.-9.12.

AW: Mart 8.-9.12.

CP2020 muss wegen mangelnder Vorbereitungszeit kanzelliert werden, dafür mache ich aus "Forward... to Adventure!" ein vollwertiges Abenteuer in einem Setting à la He-Man mit Laserpistolen und Fellunterhosen.
 
AW: Mart 8.-9.12.

zur Mart kommen würd ich prinziepiell auch, muss nochmal eventuelle Mitfahrgelegenheiten checken ;)
 
AW: Mart 8.-9.12.

wenns dir reicht am samstag erst gegen 15 uhr da zu sein kann ich euch mitnhemen^^
ich könnt auch alpha fragen ob ihr/du mit übernachten kannst aber sollte irgendwie gehn^^
dann kann ich dich/euch sonntag wieder mit zurück nehmen
 
AW: Mart 8.-9.12.

Ich muss meine bessere Häflte erstmal fragne ob sie überhaupt lust hat, aber du kannst gerne Alpha mal fragen ob er was prinziepiell gegen hätte ^^
 
AW: Mart 8.-9.12.

@ Felix:
Ich wollt grad mal fragen, wie das mit der Fahrt zum MART aussieht; Wo treffen wir uns wann, wann fahren wir wieder zurück, wie viel Geld schätzt du muss ich dir für Sprit geben und wen fressen wir auf der Fahrt, äh, ich meine, fährt sonst noch wer mit?

Ach ja, dein PM-Ordner ist voll, da solltest du vllt mal ein wenig aussortieren...
 
AW: Mart 8.-9.12.

Felix hat sich irgendwie mit dem Rest vom Team verknatscht (Details kenne ich nicht, weiß nicht was da hinter den Kulissen ablief) und war auch seit dem 26.10. nicht mehr eingeloggt.
Wenn du keine andere Kontaktmöglichkeit wie E-Mail oder andere Foren hast sehe ich schwarz :(
 
AW: Mart 8.-9.12.

CoC ist diesen MART nicht geplant, dafür FTA. Ansonsten habe ich für Leerlauf Sorcerer, InSpectres und CP2020 eingepackt.
 
AW: Mart 8.-9.12.

schreib mir bitte n e Message wenn du IRGENDWANN mal wieder CoC leitest :D Gute Meister sind irgendwie rar :(
 
AW: Mart 8.-9.12.

Ich werde leider NICHT auf der Mart sein. Zwar sind Schatz und ich samstags in MA, aber primär um ins Kino zu gehen...
 
AW: Mart 8.-9.12.

ich werde ebenfalls leider nicht kommen können, da ich aufgrund meines Deutschkurses Freitagabend im Theater in Frankfurt sein muss, und Felix mich nur freitags mitnehmen könnte :/ ungünstig gelaufen...aber das wird auch noch!
 
AW: Mart 8.-9.12.

Ich bestätige mein Kommen ausdrücklich, von spontanen Selbstexplosionen, Lizenzentzug von 35/36 deutschen Proficlubs und damit automatischer Meisterschaft des SC Freiburg und ähnlich unerwarteten Zwischenfällen mal abgesehen.
Samstag mittag will ich FTA! anbieten, ansonsten mal schauen.
 
AW: Mart 8.-9.12.

so con zuende... wieder daheim und ein bisschen traurig über die tatasache das es die letzte MART gewesen
sein soll *schnüff*

mögen wir es schaffen sie/ihn/es zu retten
 
AW: Mart 8.-9.12.

Ja, es war der letzte MART. Ich habe mit den Orgaleuten gesprochen, aber wie breit sie die Gründe im Internet auswalzen überlasse ich ihnen, da sollte die Tage was auf der HP stehen.
Es gibt aber Hoffnung auf Fortsetzung im 4. Quartal 2008 dank Jan Hartmann, aber wann genau, ob das Konzept gleich bleibt, ob der Eintritt weiter frei ist, wie viele Helfer/Orgaleute sich mit der Neuauflage überschneiden und ob es überhaupt hinhaut - kann man wohl erst deutlich später sagen. (Jan hat mir auf dem Con keinen Zeitpunkt gesagt, aber ich würde mindestens mit mehreren Wochen rechnen, wohl eher ein paar Monate.)

Ansonsten war es wie immer sehr schön, auch wenn ich immer noch traurig über das Ende bin. Der MART war wirklich immer die 3h im Zug wert (und sei es nur wegen dem Gyros ;)).
 
AW: Mart 8.-9.12.

Schade drum ist es definitiv, auch wenn die MART sich für mich meist eigentlich nur wegen der geographischen Lage und des folglich größeren Einzugskreis von Anwesenden im Vergleich zu anderen Cons hier gelohnt hat und nicht wegen der Con an sich. Die "Nicht-Durchgängigkeit" war doch immer ein sehr ärgerlicher Makel.
 
AW: Mart 8.-9.12.

Auch in Zukunft werden die MARTs nicht durchgängig stattfinden. Das ist mit dem Haus einfach nicht zu machen.
Und ja, auch in Zukunft wird der MART kostenlose sein.
 
Zurück
Oben Unten