Mart 8.-9.12.

AW: Mart 8.-9.12.

Solange mir die Kohle nicht querfunkt werde ich wohl kommen.
Was ich eSeLe muss ich noch schauen... Wenn es bis dahin spielfertig ist Mazeprowl, ansonsten vielleicht FtA (solange mich nicht jemand explizit um was anderes anbettelt).
 
AW: Mart 8.-9.12.

vielleicht find ich dich dann wenigstens da felix^^ die RC war einfach zu groß^^
 
AW: Mart 8.-9.12.

Moin- werde auch wider da sein.
und ne richtig schöne dark ages runde meistern- bloß wann weiß ich noch net.
 
AW: Mart 8.-9.12.

Wunderbar, mein 8. und 9.12. sind ab jetzt offiziell verbucht.

Spritgeld ist selbstredend, ich wundere mich schon, dass ich das nicht drangeschrieben hab.
 
AW: Mart 8.-9.12.

So, meine Leitpläne stehen: Für Forward... to Adventure! leite ich ein Kurzabenteuer von ca. 2 Stunden, für Cyberpunk 2.0.2.0 etwas längeres. Was ich für wann ansetze wird von Myrmidons Epos-Runde abhängen.
 
AW: Mart 8.-9.12.

FTA ist Samstag abend, Sonntag (vor-)mittag leite ich CP2020.
Ansonsten bin ich Samstag (vor-)mittag als Spieler in der Eposrunde zu finden falls mich jemand sucht.
 
AW: Mart 8.-9.12.

wenn ich hinkomme, komme ich, soviel zur Logik. Ich glaube sogar, dass ich hinkommen kann. Ich glaube ich hatte ein Gespräch mit Felix darüber, und ich liege auf seienr Strecke. Ich hasse mein Gedächtnis. o.o"
 
Zurück
Oben Unten