tobrise's neueste Aktivitäten

  • tobrise
    tobrise antwortete auf das Thema PC Battletech bei Steam.
    Falls jemand den Link zu Mod und Anleitung braucht, gebt Bescheid.
  • tobrise
    tobrise antwortete auf das Thema Was spielt/meistert ihr gerade?.
    Hauptsächlich spielen wir seit längerem jetzt Pathfinder, in Kürze werden wir allerdings unsere erste Runde "Dieseldrachen" spielen.
  • tobrise
    tobrise antwortete auf das Thema PC Battletech bei Steam.
    Inzwischen habe ich den Mod eingebaut und habe dadurch jetzt "Battletech Extended". Es gibt dadurch zusätzliche Zeitlinien (3028, 3050...
  • tobrise
    tobrise antwortete auf das Thema Wer spielt was?.
    Ich versuche gerade ein paar Mods dafür einzubauen. Hast du zufällig Erfahrung damit?
  • tobrise
    tobrise antwortete auf das Thema Wer spielt was?.
    Das PC Spiel Battletech (Steam) kennst du? Hab deswegen auch schon überlegt wieder anzufangen, meine Gruppe ist aber nicht wirklich...
Zurück
Oben Unten