Aktueller Inhalt von Salomé

  1. Salomé

    Hoi

    BITTE? Sag mal, ihr habt euch wohl ALLE gegen mich verschworen, was?
  2. Salomé

    Hoi

    Kampfkätzchen... darüber reden wir nochmal in einer ruhigen Minute, nach meinem Examen... :D
  3. Salomé

    Hannover spielt 02./03.04.2005

    Ich seh schon, am Wochenende darf man sich bei uns nicht auf die Strasse trauen. :D Aber ihr kennt das ja: Con = Salomé kann nicht. Und das, wo es sogar vor Ort ist *damnit* Wenn ich Glück habe, kann ich mir aber vielleicht die süssen kleinen Teppichratten, die ich in Pflege habe für ein, zwei...
  4. Salomé

    nordcon 2005 - es geht weiter

    Also, der letzte Vorschlag gefällt mir am Besten. *hüstelnd ganz unschuldig dreinschaut* Ich werd' mal sehen, ob ich es dieses Jahr ENDLICH schaffen sollte - verspreche aber - wie immer - nichts, da nach dem Wochenende meine mündlichen Examensprüfungen laufen... ;( ...warum macht ihr auch...
  5. Salomé

    Weeeeeeeeeestside!

    Das sind diese fiesen Monster-Käsekroketten, Nora. ;) Noch nie im Dunkeln durch eine Friteuse maschiert? :D
  6. Salomé

    Seelenbluts kleines Szenen Eck

    ...also diese Rohey... :D Wir sollten die Geschichte vielleicht nochmal überholen und sie mit dem neuen Stand der Charaktere nochmal spielen... Wäre sicherlich lustig... ;)
  7. Salomé

    Un-schuld-slämmer

    Skaaaaaahaaaaar? Mein Herzchen? DU forderst es ja nahezu heraus, dass ich dich mal übers Knie lege... :D Salomé! @ Doom: Danke dir, für die Kritik. Der Text sollte allerdings genauso schwammig sein, wie er ist, da es bei diesen beiden Figuren eigentlich um viel mehr, als nur ihre...
  8. Salomé

    Weeeeeeeeeestside!

    Ach? Schau an, die Käsekrokette is' auch hier. Man, die Blutschwerter lassen aber auch jeden rein... :D Tach, Halbbruder. ;)
  9. Salomé

    Un-schuld-slämmer

    Nicht neu, nicht mal wirklich gut, aber ohne euch war ich eben einfach nicht kreativ. ;) Spuck mich an, schrei mich an, schlag mir deine Nägel ins Fleisch. Du kannst dir mein Gehör so vielleicht verschaffen, aber du wirst mein Herz nicht wieder gewinnen. Keuchend, stöhnend, die Körper...
  10. Salomé

    Was hört ihr _grade_

    Tracy Chapman - House of the rising sun Waldorf Worldwide? Um himmels Willen... :D Bloss nicht! Reggio heisst die Devise!! :D
  11. Salomé

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    Mich freuen, dass ich wieder daaaaaaaa bin! *flummi-like durch die Gegend hüpft* Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, was ist das gross hier! Und bunt... und VOLL.... und.. ÜBERHAUPT! :D *hyperventilier*
  12. Salomé

    [21.04.] Spionage... Intrigen... Tücken... oder was?

    "Was gibt es", schnarrte er ungeduldig und pfefferte das Telefon zurück auf die Gabel. Gut, vielleicht sollte er sich endlich mal darum kümmern, wo - zum Teufel eins - sein ehrenwerter Herr Erzeuger sich eigentlich seine Zeit vertrieb, anstatt mal anwesend zu sein, in SEINER Stadt. Ha, falsch...
  13. Salomé

    [21.04.'04 - Mittwoch] Abgang

    Ja, Rohey ist eine SIE. ;) Melissa hatte noch zu einem "Nicht, Raphael" ansetzen wollen, aber der Junge war einfach zu unkontrolliert. Wunderbar. Ein Vampir in Raserei... was wünschte man sich den mehr, so in einer fremden Zuflucht, in der vielleicht doch noch der Sabbat lauerte? Rohey sah...
  14. Salomé

    Was hört ihr _grade_

    RUHE! GÖTTLICHE Ruhe... eine halbe Stunde lang schon keinen Neffen mehr! *schwelg* Könnte es nicht für immer so bleiben?
  15. Salomé

    [21.04.] Spionage... Intrigen... Tücken... oder was?

    Das Café wirkte in all seiner - beinahe schon erschreckenden - Totenstille einfach nur... verlassen. Einzig und allein Lena, die Ghulin des Prinzen, war noch anwesend und schenkte dem neuen Gast ein freundliches, wenn auch aufgesetztes, Lächeln. "Guten Abend, kann ich ihnen behilflich sein?" -...
Oben