• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Regine

  1. Regine

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    Ich bin die sanfteste Schatzsucherin in Davokar, weil nicht einmal Mimose vor mir zurück schrecken
  2. Regine

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

    soooo... gerade heute wurde ein großer Schrank an seiner neuen (alten) Stelle wieder aufgebaut. Nun muss ich ihn nur noch füllen, einen anderen Schrank leer machen, damit der verschoben werden kann und ein Bett wieder aufgebaut werden kann, dass an der Stelle stand, wo der große Schrank jetzt...
  3. Regine

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    Ich wollt mal kurz rein blinzeln :-) Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, bin ich in 1-2 Wochen wieder da mit beiden Chars
  4. Regine

    Geburtstagsgrüße

    hmmmh *grins* ohhhhhh..... ich glaube, ich muss.... Moment.... *smile* After Eight, Himbeer-Vanille und Rahbaber-Mandel....
  5. Regine

    Geburtstagsgrüße

    Dankefein :-) bin auch schon fleissig am Backen und Vorbereiten! Ich peile an in 6 bis 8 Wochen wieder mehr im Forum unterwegs zu sein und hoffe, dass das so hin haut.
  6. Regine

    (20.05.2008] Brujah und Ventrue unter sich

    "Ich bin in eine Schießerei unter Menschen geraten und habe in sehr auffälliger Weise für die Angegriffenen Partei ergriffen. Ich kenne solche Situationen nicht und ..." ich habe es nicht über das Herz gebracht zu zu sehen, wie wehrlose Menschen einfach über den Haufen geschossen werden ..."habe...
  7. Regine

    Ahnenbluttreffen 2015

    TSCHECHE, Harold. Auch warm und trocken zu hause und abgefüttert durch meinen Mann undlasse mir den ober leckeren Wein munden. Feines WE!
  8. Regine

    Ahnenbluttreffen 2015

    smartphone?
  9. Regine

    (20.05.2008] Brujah und Ventrue unter sich

    Manchmal war es echt scheisse, wenn man nie etwas zeigte. Die scharfe Rüge des Sherrifs hatte sie vermeiden wollen und verflucht hoffentlich wusste der Duke die nötigen Dinge. Sie jedenfalls nicht. Sie kannte weder die menschlichen Sicherheitsleute noch hatte sie ein Funkgerät. Sie konnte auch...
  10. Regine

    [20.5.2008] Antritt zur Strafe und ihre Kontrolle

    "Den Umständen entsprechend.", antwortete Anna auf die Frage der Regentin. Na ja... gut?! Wohl kaum, eher verflucht unsicher und im Zweifelsfall wohl auch eher, nun ja.. nutzlos, zu mindest, wenn sie an diesem Punkt auch nur im Ansatz ahnen würde, dass ihre aktuelle Aufgabe insbesondere während...
  11. Regine

    Ahnenbluttreffen 2015

    a pro pro Mitra.. du solltest nicht nur Nudeln mit Tomatensauce besorgen sondern auch schon: Butter, Wurst, Käse, Marmelade ggf. Nutella, Kaffe, Milch... je nachdem, was die anderen so wollen (ich bring meins selbst mit bzw kaufe Donnerstag noch vor Ort in nem Bioladen bei dir) Sonst dauert es...
  12. Regine

    [20.5.2008] Antritt zur Strafe und ihre Kontrolle

    "Ja, mein Prinz.", waren wieder die einzigen Worte, die von Annas Lippen kamen und gehorsam reichte sie der Prinz den Stab. Jedwege Regung diesen Umstand als unfair zu empfinden, wurde hart unterdrückt uns sofort weg gesteckt. Es nützte eh nichts. Als Die Prinz sie entließ, sank sie noch einmal...
  13. Regine

    (20.05.2008] Brujah und Ventrue unter sich

    Wäre Anna jemand, der dazu neigen würde, Emotionen zu zu zeigen, hätte sie jetzt vielleicht sogar aufgelacht, aber wir wissen ja, dass anna diese Reaktionen schon seid ewig und drei Tagen nicht mehr zeigte. Das hier war ziemlich anders als mit Gabriel und der Große schaffte es tatsächlich ihr...
  14. Regine

    Ahnenbluttreffen 2015

    Hoffi, ich bin mir darüber im Klaren, dass ich Biofleisch nicht im Supermarkt kaufe, glaube mir ^^ Aktuell bin ich noch auf der suche nach einem, wo ich dann ggf auch mal n achtel rind oder so bekomme. Ist nicht ganz so einfach Äh.. Mitra.. Bio wurde eingeschlossen - ebenso wie Fleisch. Ich...
  15. Regine

    Ahnenbluttreffen 2015

    Ich frage mich eher, warum Mitra es gerade so nötig hat, es heraus zu stellen... *kicher* Komplexe? Ahnt er was pinkes? Oder er hatte noch nicht genügend Kaffe um doppelte Verneinungen zu verstehen.... Was bedeutet denn deiner Ansicht nach: "nicht fleischlos", mein Spatz? Meine frage war nur...
Oben Unten