QuickAndDirty
Reaktionspunkte
1.701

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Es ist nur so, dass wenn ich deinen Namen unter "Neue Beiträge" in einem Löwenclub-Thema sehe, dass ich mir schon vor dem Lesen ausmale, dass ich den Beitrag gleich löschen muss. ;)

    Daher war ich so erstaunt wegen der versönlichen Worte.^^
    D
    Politisch inkorrekt?
    Mag sein, aber Trolling funktioniert nur dann, wenn es glaubwürdig ist. Lustigerweise regt sich niemand über den zur Schau gestellten Nationalismus auf, aber über meine Postings. Schon bizzarr.
    Tja, Meinungsdiktat mit den Bessermenschen im Rücken funktioniert einfach. Deswegen passt kleinpimmelige Heuchler schon. Schließlich muss ja jeder irgendwo seine Erfolgserlebnisse her holen.
    D
    Ach vor allem sind das kleinpimmelige Heuchler. Ich glaub ja kaum dass die nicht auch irgendwelche Abneigungen haben.
    D
    Ich kann leider heute kein Karma mehr verteilen. Aber danke für den offenen Diskussionsstil.^^
    M
    Oh, ok. Dann wünsch ich dir mal ne baldige Wiederauferstehung mit Pauken und Fanfaren. ;)
    M
    Moin, ich hab mal das Städtebauprojekt wieder aufgenommen. Wird so Ende des Monats wohl ne Requiem Kurzkampagne in Mumbai geben, bis dahin wollte ich noch ein wenig was vorbereiten.

    Und halt die dabei generierten NSCs und Charaktere dann evtl mit ins Projekt einfließen lassen. ^^
    D
    Es wird vor allem Leute geben die sich beschweren dass man jede Nichtigkeit extra in den Pussyschoner packt.
    D
    Ja das gefällt mir. Lass uns die ersten sein.
    D
    Little Indian ist nur völlig Ironiebefreit. NATÜRLICH meinte ich den Pussyschoner nicht ernst....
    Obwohl so als Resistance-Aktion hätte das schon wieder was. Und dann aber bei jedem Post benutzen egal um was es geht.
    D
    Nein du hattest tatsächlich recht... ich habe mich auf den Welpenschutz bezogen. War aber eher aus Versehen und in der Hitze des Gefechts.
    Hm, finde ich nicht. Manchmal ist so etwas lustig, aber nicht wenn man es zur Tugend erhebt und andauernd tut, dabei konstruktives vermissen lässt.
    Ich glaube wir hatten gerade Koevolution in Bio.
    Wie es ein Mitschüler beschrieb: Das ist wie bei John Wayne und seinen O-Beinen. Koevolution zwischen Mensch und Pferd...
    Ich hätte den normal bestückt. Die haben halt Spaß daran ganze Sachen kaputt zu machen und platzen zu lassen :D Als Kind habe ich auch mit der Lupe Ameisen gegrillt...
    Alternativ: vllt. wollen die mit denen auch nur Reden und für Drachen riechen Menschen, die keine Jungfrauen mehr sind, einfach unangenehm.
    Oder sie betrachten sie einfach als eine Art Filet-Steak...

    Aber ein Drachen, mit so einem Ding... wäre mir peinlich als Drache...
    UND DIR IST ES AUCH PEINLICH! GIB ZU! DU WARST DIE VORLAGE! DU VERARBEITEST DEINE EIGENEN KOMPLEXE UND SETZT SIE DEINEN SPIELERN VOR! GESTEHE!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten