Aktueller Inhalt von QuickAndDirty

  1. QuickAndDirty

    Ford Mustang als Familiar und andere Fahrzeug fragen.

    @Arkanum ich brauche zeit um deinen Post zu verstehen. Ließe sich das mit folgendem kombinieren? Also die Numen die vielleicht in frage kommen. von hier Numen Liste der Numen "gut aber nicht Gut genug" (LEIDER) -Fetter: The spirit can inhabit an object without the need to materialize.(gut aber...
  2. QuickAndDirty

    Ford Mustang als Familiar und andere Fahrzeug fragen.

    Es gibt ein Familiar Sheet ganz Offizell. Und Familiars sind in MtAw 2nd & Signs Of Sorcery angesprochen... Die Numina Possession wirkt doch auch auf gegenstände oder? Die können dann auch kontrolliert werden und schützen den Spirit vor Essenzverlust oder? Hm, "Fetter" ist das Numen. zum Wohnen...
  3. QuickAndDirty

    Ford Mustang als Familiar und andere Fahrzeug fragen.

    Also, wenn man einen Manifested Shade aus Stygia ruft der im secondary Arcanum Life hat, dann kann man damit unorganische oder gestorbene materie in ein lebewesen verwandeln, das hat der so als boon. Also der könnte eine Fordmustang in ein Lebewesen verwandeln...oder ne Büchse voll Schleim in...
  4. QuickAndDirty

    Ford Mustang als Familiar und andere Fahrzeug fragen.

    Kann man ein Auto als Vertrauten haben? Sprich könnte ich den Geist eines Mustangs in einem Ford Mustang wohnen lassen? Oder könnte ich einfach den Geist des Ideals eines Ford Mustangs in dem Konkreten Ford Mustang der einem Magier gehört wohnen lassen? Hätte ich dann so eine Art Indianischer...
  5. QuickAndDirty

    Sympathetic Connection TIME SPELLS

    Ok, habe es raus... es ist ein Fate Accelerated System das Magie mit viel Handwedeln behandelt...
  6. QuickAndDirty

    Demon: The Descent - Angels

    Ich habe das Descent Buch nicht. Nur Foren information von onyx path. Nutze Engel und Dämonen als NPC in einer Mage 2nd runde. So stellt sich das bei mir da: Die God-machine ist ein Vasal der Exarchen. Sie hilft die Lüge aufrecht zu erhalten. Sie ist kein zeitlich lineares Wesen. Engel und...
  7. QuickAndDirty

    Wo ist die Mage the Awakening Community?

    Oder die page benutzt irgend eine URL in High speech...
  8. QuickAndDirty

    Wo ist die Mage the Awakening Community?

    Leute die Chroniken aufgezogen haben die in Deutschland spielen. OMG...ich sehe jetzt erst den Nick. Da bin ich ja mal gespannt was das wird. Oder eben allgemein(das ginge tatsächhlich in enlisch) eine spezielle art Zentrales mysterium . Die idee ist nach dem vorbild von requiem ...dans de la...
  9. QuickAndDirty

    Wo ist die Mage the Awakening Community?

    Hallo, wo gibts eine aktive deutschsprachige Mage Awakening Community. Mein googlefu ist nicht gut genug.
  10. QuickAndDirty

    Schweizer Offiziers Arcanum - Spirit

    Mind - 1 würde mir das sagen oder?
  11. QuickAndDirty

    Signs of Sorcery, Meinungen?

    Hallo Ich lese gerade Signs Of Sorcery gibts jemand der schon ein paar Meinungen dazu äußern kann? Ich finde einiges ganz gut. Vor allem die Verfollständigung der Übertürlichen Reiche. Und das es eine Beschreibung des Erwachens gibt, So das man das Erwachen tatsächlich auch spielen kann...
  12. QuickAndDirty

    DSA 5 Ei-Geborene Hexen und mächtige Vertraute bei DSA 5

    Kenne ich . Ist wie in anderen Rollenspielen der nachteil "Kind" und "Aversion gegen Alkohol", "Aversion gegen Nachtklubs" und "Aversion gegen Bordelle".... Gott wieso nur liebe ich es das man in den CoD alle Nachteile abgeschafft hat?
  13. QuickAndDirty

    Das Schwarze All Das Schwarze All

    Oh so schlimm? Hm , nebenbei bemerkt: Was die mods und ex mods von B! wohl denken, wenn sie lesen dass Du Dich selber moderieren musst...*g*
  14. QuickAndDirty

    Das Schwarze All Das Schwarze All

    Ist nicht D&D auch absolut auf kampf ausgerichtet und mega erfolgreich in USA? Macht es sinn das SW D&D konkurenz macht? Bin schon länger raus aus SW... Gibts nen Post von Dir der die SWADE Situation von allen Seiten beleuchtet?
  15. QuickAndDirty

    Marvel Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Hast du etwa Angst vor Pädos? Verdammt nochmal werde erwachsen! Ernsthaft, er hat sich eigentlich ganz harmlos ausgedrückt. Und solche Sachen wie ne plätschernde Dusche mit nem pinkelndem Kleinkind zu vergleichen ist nichts schlimmes. Wer welche Eltern wurden noch nie von einem Kleinkind...
Oben