• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von QuickAndDirty

  1. QuickAndDirty

    Materialsammlung Wie war das eigentlich . . . im Mittelalter?

    @MaxSchreck Du bist nicht der "Schreck" aus Gelsenkirchen Domäne West?
  2. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Jaja...meine Schwester ist klasse.
  3. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Ja das war ein klassischer Betrug, aber man zeigt seine Schwester ja nicht an! Das Grundstück stand auch jahre lang zum verkauf... wurde aber nie gekauft, und unsere Tante wollte das wir es ihr schenken[sic!], weil wir es ja garnicht brauchen.... Das lief so. Mein Vater baut ein Schild aus holz...
  4. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    @Samsonium Spiffing Brit ftw!
  5. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Bin mir nicht sicher, aber anders macht es kaum Sinn. Meine Tante (in Portugal) hat mal einen Teil von dem Wald von meinem Vater verpachtet...das ist 7 Jahre Später aufegflogen, mein Vater bekam das Geld aus der Pacht und der Pacht Vertrag wurde anuliert. Es gab noch ein paar Schwierigkeiten...
  6. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Das wäre es. Und das wird wirklch fies bestraft wenn es nachweisbar ist. Ich habe auf Bloomberg oder CNBC ein Interview gesehen, demzufolge ein "Idea Dinner" mit seinen "Freunden" von der Wallstreet natürlich absolut legal ist... Wenn alle Hedgefondmanager nach dem Dinner die selben Ideen in...
  7. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Naja, es kommt drauf an ob die wette aufgeht! Wenn die Wette scheitert ist der Typ in der mitte der gearschte. Ich habe gerade noch mal GME nachgeschlagen... die haben immernoch 121% shortflow...lol sprich die fonds können sich locker leisten die Leerverkäufe weitere 5 Jahre zu halten so wie in...
  8. QuickAndDirty

    Ford Mustang als Familiar und andere Fahrzeug fragen.

    Naja, Es gibt nur keine Technokraten. Es gibt aber Thyrus evtl . mit Techne. Aber ich denke mittlerweile, dass man Geist ein Auto dauerhaft bessetzen kann insbesondere wenn die Resonanz sehr ähnlich ist. Sprich, das Auto ist für den Modernen-Tribesman von größter Wichtigkeit wie ein familien...
  9. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Nein, das ist wieder etwas anderes. Es ist ein ganz normaler Fall von Leihen und weiterverleihen, der letzte in der Kette ist ein Käufer. Es funktioniert wie es auch mit Geld funktioniert. Kombiniert mit initial offerings welche die Aktien Gesellschaft jederzeit veralassen kann handelt es sich...
  10. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Nein, man kann geliehene Aktien verleihen! Die Leihgebüren steigen, wenn eine Aktie "schwiereig" auszuleihen ist! Eine gute Gelegenheit sie weiter zu verleihen.
  11. QuickAndDirty

    Star Trek Adventures Welche Star Trek-Serie eignet sich am besten als Rollenspielvorlage?

    Nein, meine auch. Allerdings fand ich schon alles was mit dem Temporären Kalten Krieg zu tun hatte nicht sehr Trek mäßig! Aber das uminterpretieren von altbekannten Spezies in STD war schon Mega dreist.
  12. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Das geht relativ einfach. Anhand des Beispiels von "Geld" erklärt. Es gibt 3 Menschen auf der Welt Udo, Karl und Otto. Udo hat 10000 Euro, Karl hat 0Euro, Otto hat 0 Euro Udo verleiht an Karl 8000 Euro Karl verleiht an Otto 7000 Euro Jetzt sind 15000 Euro verliehen obwohl es nur 10000 Euro...
  13. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Wir brauchen eine Lösung für das Problem, dass selbst bei unabhängigen Zentralbanken, Fiat-Währungen zu immer schlimmeren boom&bust Zyklen führen. Und diese Lösung muss eine von der Art sein der man sich graduell annähern kann. Allein die Tatsache, dass wir alle nicht verhungern obwohl ganze...
  14. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Das internet sagt: Es gibt hinweise darauf, dass Citadel und Robinhood das Clearing mittlerweile selber schultern. Es gab mal nachrichten, dass sie die Verträge mit DTC oder APEX oder zumindest ihrem alten Clearinghaus beendet haben... Es gab keine Nachrichten wer das clearung stattdessen...
  15. QuickAndDirty

    Allgemein GameStop Aktie geht durch die Decke

    Man kann sich die Fundamentaldaten von Gamestop (GME) live ansehen! z.B. bei Finviz.com oder anderen websites. Mauerstraaßenwetten benutzt oft finviz.com also nehme ich das mal als Beispiel Wenn man nach kandidaten für einen Shortsqueeze sucht geht es in etwas so: 1. Finviz.com im Browser öffnen...
Oben Unten