Aktueller Inhalt von Malkav

  1. Malkav

    Unknown Armies Intime anyone?

    AW: Unknown Armies Intime anyone? Ich sag mal so... schaut euch doch alle mal die UA-Light Regeln an und baut nen Charakter. Ich finde danach ist man immer schlauer und wenn ihr euch cool anstellt findet sich vielleicht sogar noch wer, der sich denkt "Boh... Korrekt!" ;-) Sprecht euch auch...
  2. Malkav

    Unknown Armies Intime anyone?

    AW: Unknown Armies Intime anyone? naja... so 2-3-4 Enthusiasten wären schonmal ein Anfang... ;-)
  3. Malkav

    Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

    AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals Schnittwaffen sind tödlicher Schaden und das Ergebnis wird nicht halbiert, oder irre ich da?
  4. Malkav

    [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt...

    AW: [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt... Ernest wirkte äußerlich zufrieden und atmete innerlich tief durch. Er war wieder Herr des Spiels, nun ging es darum, wie weit er es treiben konnte: "Honestly? Ich habe right here, right now nicht the slightest idea..." Er setzte sein...
  5. Malkav

    Green Lantern

    AW: Green Lantern Why The New Green Lantern Movie Looks So Familiar | Cracked.com Allerdings tut der Film auch nicht wirklich weh... bekennender Comicnerd der ich bin, hab ich den schon vor geraumer Zeit gesehen und ich erinnere mich an Nichts PS: Kein Kyle Rayner, nur Hal Jordans erste...
  6. Malkav

    [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt...

    AW: [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt... "I´m just kidding...", Ernest entschied sich kurzer Hand für den kurzen Weg direkter Verwirrung und griff gekonnt auf das Sammelsurium an automobilbezogenen Fakten zurück, das ihm allzeit im Hinterkopf herumschwirrte: "...haben Sie je...
  7. Malkav

    Green Lantern

    AW: Green Lantern So lala...
  8. Malkav

    Wie räumt ihr euren Müll weg?

    AW: Wie räumt ihr euren Müll weg? Apropos Klassiker: ‪Fargo Woodchipper Scene (gross)‬‏ - YouTube ...der gute alte Häcksler!
  9. Malkav

    [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt...

    AW: [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt... "Well... wenn das so ist, werde ich die Flugtickets besser wieder canceln, huh?", der Engländer verzog bei diesem Kommentar keine Miene und schien nach dem Briefumschlag mit dem Scheck auf dem Tisch greifen zu wollen. Ernest fiel es...
  10. Malkav

    Unknown Armies Intime anyone?

    AW: Unknown Armies Intime anyone? Alter Vatter, ist der Posten hier verloren... gebt mal "unknown armies intime" in der google-Suche ein! -.-
  11. Malkav

    Wie räumt ihr euren Müll weg?

    AW: Wie räumt ihr euren Müll weg? Calciumhydroxid: Hersteller, Dienstleister, Großhändler, Händler: „Wer liefert was?“ Deutschland
  12. Malkav

    [11.05..2008] The boytoy´s back in town...

    AW: [11.05..2008] The boytoy´s back in town... Die umgebaue Tankstelle lag hell erleuchtet in finsterer Nacht. Meyye konnte innen drin den Engländer ausmachen, der sich abrubt zu ihr umdrehte, als sein ständiger Begleiter, der kleine Mops anschlug und auf die Türe zulief. An Blickwinkel und...
  13. Malkav

    [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt...

    AW: [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt... "Well... if I find a watch in the desert, I have to assume that there is a watchmaker...", Mariannes Gastgeber legte den Kopf ein wenig schräg und zuckte mit den Schultern, als sei dies eine Frage, die er sich gar nicht stellen müsste...
  14. Malkav

    [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt...

    AW: [10.05.2008] In a sea of faces, in a sea of doubt... "Aha?", der Engländer machte bei Mariannes Ausführungen nicht den Eindruck, dass Sie ihm mit ihren Worten nur von etwas erzählte, dass er eh schon wusste: "I´m not sure ob es wirklich das ist was da passiert ist...", seine nachdenkliche...
  15. Malkav

    [11.05..2008] The boytoy´s back in town...

    AW: [11.05..2008] The boytoy´s back in town... "Das Café de Trois?", die Stimme des Engländers klang eher fragend als bestimmend. Da er bislang erstmal notdürftig im Gildehaus untergekommen war, wo er sich noch nicht so heimisch fühlte, dass er sich wohl dabei gefühlt hätte Gäste zu empfangen...
Oben Unten