Aktueller Inhalt von Lord Saku

  1. Lord Saku

    DC Hitman der Film

    AW: Hitman der Film Ich glaube, dass das ein mehr oder weniger Hirnloser Actionfilm sein wird... Hoffentlich täusche ich mich^^
  2. Lord Saku

    D&D 3.x Pferde auf hohen Stufen

    AW: Pferde auf hohen Stufen Ein Pferd (oder anderes Reittier) ist doch ein gutes Statussymbol. Außerdem langweilt sich dein Held nicht, weil er immer etwas zu tun hat (striegeln, füttern, Hufe neu beschlagen lassen etc). Und kann er dieses noch zum Gepäcktragen missbrauchen.
  3. Lord Saku

    Middle Earth Metal

    AW: Middle Earth Metal Hammerfall? Ich bin zwar kein allzugroßer Fan, aber ich finde, dass es sich doch eher nach Edguy oder sowas anhört. Hammerfalls Gitarren sind doch nicht so verspielt?
  4. Lord Saku

    [Online-Umfrage] Die 3-Minuten-Rollenspielumfrage

    AW: [Online-Umfrage] Die 3-Minuten-Rollenspielumfrage Die Grundregelwerke sind vollständig da, das stimmt, aber ohne einzelne Erweiterungen, Ergänzungen oder Hinweise aus den englischen Büchern, wäre D&D für mich langweilig geworden. Es ist natürlich spielbar, aber kommt längst nicht an...
  5. Lord Saku

    [Online-Umfrage] Die 3-Minuten-Rollenspielumfrage

    AW: [Online-Umfrage] Die 3-Minuten-Rollenspielumfrage Im evangelischen Jugendzentrum in meiner Stadt spielen sie nahezu ALLE DSA, verurteilen D&D als Powergamer-Spiel und von den meisten restlichen Systemen halten sie auch nicht viel... Ich denke, dass die hohe DSA-Spielerrate dem zuverdanken...
  6. Lord Saku

    Paul Potts

    AW: Paul Potts Gell das ist spannend^^ (Endlich mal ein Thema das noch nicht von irgendwelchen Studenten, Ex-Studenten und Pseudoprofessoren zerstückelt wurde...)
  7. Lord Saku

    Paul Potts

    AW: Paul Potts Ich meinte auch Fernsehn allgemein, nedd bloß das deutsche^^ Merkel würde ich nicht mit der Queen gleichstellen, eher mit Blair. So sehr lieben wir sie nun auch nicht.
  8. Lord Saku

    Paul Potts

    AW: Paul Potts Ok, das war mir nicht bewusst. Ich sollte besser mehr fernsehen.
  9. Lord Saku

    Paul Potts

    AW: Paul Potts So ziemlich jeder ausgebildete Opernsänger kann so gut singen, bloß treten die nicht bei einem Pop-Casting auf... Wäre aber mal was schönes, eine paar weitere Popmusiker zu haben, die tatsächlich auf musikalisch sind.
  10. Lord Saku

    Cash

    AW: Cash Ich finde viele seine Lieder ganz gut, allerdings höre ich ihn doch eher selten bis garnicht.
  11. Lord Saku

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Keep of Kalessin - The Black Uncharted
  12. Lord Saku

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Klabautamann - Winternacht
  13. Lord Saku

    Welche Tauschbörse für Heavy Metal??

    AW: Welche Tauschbörse für Heavy Metal?? Besser als Youtube ist Myspace. Nicht jede gute Band hat Erfolg und nicht jede erfolgreiche Band ist gut.^^
  14. Lord Saku

    Welche Tauschbörse für Heavy Metal??

    AW: Welche Tauschbörse für Heavy Metal?? Nanana, das ist nicht so ganz erlaubt oder? Wenn es Soulseek oder wie das heißt noch gibt, dann war das für Metal ganz gut. Ansonsten gibt es diverse Blogs v.a. aus Russland, die eine Art Linksammlung zu Rapidshare und anderen Seiten darstellen. Ich...
  15. Lord Saku

    Bester einzelner Musiker aller Zeiten - Die Wahl!

    AW: Bester einzelner Musiker aller Zeiten - Die Wahl! Nachdem meine Favoriten es nicht geschafft haben, weiche ich auf Johnny Cash zurück. (Ich bin irgendwie enttäuscht, dass es nicht mal Jimmy Hendrix geschafft hat)
Zurück
Oben Unten