Paul Potts

Liriel

Nachtalb
Registriert
25. April 2007
Beiträge
1.065
Ich bin nun wirklich nicht das, was man einen Opernfan nennt. Aber eines bin ich, ich bin sehr emotional. Das nur vorweg.
Heute habe ich durch Zufall diesen Paul Potts gehört, der bei einer dieser amerikanischen Talentshows gesungen hat.
Und wisst ihr was? Bevor ich noch wusste, wie mir geschieht, habe ich vor Rührung geweint, als er gesungen hat.
Der Mann sieht ja wirklich nicht sonne aus, scheint auch nicht grad ein Tempramentsbündel zu sein.
Aber singen....das kann er! Egal ist mir dabei, ob er nun wirklich eine Gesangsausbildung hat oder eben nicht und ob er grad als Telefonverkäufer arbeitet, oder nicht.
Für mich zählt da nur die Stimme. Und die hat er! Er sang so gefühlvoll, das es mich anrührte. Wie man im Video sehen kann, bin ich scheinbar nicht die Einzige, der es so ging.

Daumen hoch für diesen Sänger:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9oxTy7KIAaA"]Paul Potts singing Opera[/ame]
 
AW: Paul Potts

So ziemlich jeder ausgebildete Opernsänger kann so gut singen, bloß treten die nicht bei einem Pop-Casting auf...

Wäre aber mal was schönes, eine paar weitere Popmusiker zu haben, die tatsächlich auf musikalisch sind.
 
AW: Paul Potts

Britains got Talent ist ne Casting Sendun ja.. aber keine Pop Sendung. Da treten auch Zauberkünstler, Seilartisten usw auf.
 
AW: Paul Potts

Japp. Das Mädchen hat mir auch Gänsehaut beschert.
 
AW: Paul Potts

Stimmt, das ist einfach eine "Zeigt euer Talent der Welt"-Show. Wie ich jetzt gelesen habe, kommt diese Sendung auch zu uns, entweder im Orginal oder nachgemacht.

Leider haben wir derzeit nur diese Popstarsscheusslichkeiten etc. etc.. Wenn es um Stars geht, hat Deutschland da echt eine miese Auswahl teilweise. Diese Shows orientieren sich eher nach grausamen Nichtkönnen und Wer-blamiert-sich-heut-am-meisten.
 
AW: Paul Potts

NEIN!
Tu´s nicht, Saku!
Die Fernsehlandschaft heute nicht zu kennen, ist eher lobenswert als verwerflich!! :D ;)
 
AW: Paul Potts

Soweit ich weiss noch nicht.

Aber ich hab mich nicht geirrt, er hat den Wettbewerb gewonnen und hat neben über einer Millionen Dollar einen Auftritt vor der englischen Königin ergattert.
Verdient, wie ich persönlich finde. Für Engländer ist das eine große Ehre.

(gut, ich würde nicht vor uns Merkel auftreten wollen*fg*).
 
AW: Paul Potts

Ich meinte auch Fernsehn allgemein, nedd bloß das deutsche^^


Merkel würde ich nicht mit der Queen gleichstellen, eher mit Blair. So sehr lieben wir sie nun auch nicht.
 
AW: Paul Potts

Nur eine Mutter kann eine Merkel lieb haben*läster*

Aber weisst du....*ist grad so in Lästerstimmung* wenn ich so dein Avatar sehe, brauche ich auch kein Fernsehen...*anglupsch*
 
AW: Paul Potts

Gell das ist spannend^^

(Endlich mal ein Thema das noch nicht von irgendwelchen Studenten, Ex-Studenten und Pseudoprofessoren zerstückelt wurde...)
 
AW: Paul Potts

Gut, aber die 1 und Nuller haben gestimmt, Hoffi!

Und was das Andere angeht, Saku.....ich bin ja auch weder Student, Exstudent NOCH Pseudoprofessor.*grinst*
 
Zurück
Oben Unten