Aktueller Inhalt von Insane

  1. Insane

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS? ich werd auch nicht da sein.... ;(
  2. Insane

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Nightmare - Akane
  3. Insane

    Unknown Armies goes Münster

    AW: Unknown Armies goes Münster vier....
  4. Insane

    Unknown Armies goes Münster

    AW: Unknown Armies goes Münster wir anderen sind auch nicht gerade sehr bewandert ^^ ich versuch mich gerade hier in nürnberg als sl... bzw.... es ist geplant... ^^;
  5. Insane

    Unknown Armies goes Münster

    AW: Unknown Armies goes Münster caninus: is ja nicht gesagt das alle zeit haben oder wollen / können / dürfen... demon: da tim nur bis ende des jahres da ist wärs sowieso eher ein oneshot mit fortsetzungsoption. hat er ja auch geschrieben ;)
  6. Insane

    Unknown Armies goes Münster

    AW: Unknown Armies goes Münster wow. so viele ideen... und vor allen dingen so viele gute ideen... zu letzteren fällt mir spontan eine ergänzung ein: die leute, die von ihrem imaginären freund zusammengerufen werden kennen sich noch nicht und treffen sich erst durch ihren "unsichtbaren"...
  7. Insane

    SPIEL in Essen 2006

    AW: SPIEL in Essen 2006 will auch bilder... ^-^;
  8. Insane

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS? wie wir das ganze "lösen"? wir treffen uns weiter dienstags, weil sich das so eingebürgert hat und bis jetzt auch ziemlich gut besucht ist, und veranstalten dafür mal einen zweiten termin an einem samstag. wer da nicht kann kommt einfach nicht. desswegen...
  9. Insane

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS? wo ich darkling zustimmen möchte ^^ immerhin treffen sich genug leute auch zwischen den stammtischtterminen mal... :alc: :D
  10. Insane

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS? am 4., jap... nur ich werd definitiv nicht dran teilnehmen... *duckt sich unter lysminjas schlägen weg* <_< samstags ist halt immer ein bisschen blöd, und gerade diesen... :/ aber den samstagstermin danach werden wir durchziehen! da greift dann die große...
  11. Insane

    Amenmesse

    AW: Amenmesse vielleicht später. im moment fehlen mir dank zweier umzüge ein paar bücher, in denen ich das historische know how nachschlagen kann... -_-
  12. Insane

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Mike Oldfield - Saved by a bell
  13. Insane

    SPIEL in Essen 2006

    AW: SPIEL in Essen 2006 tut's ne keule auch? *grins* so. gleich gehts los. und hört auf von würfeln zu erzählen... ich muß da meine sammlung doch erst wieder anfangen... *heul*
  14. Insane

    SPIEL in Essen 2006

    AW: SPIEL in Essen 2006 werd morgen irgendwann ab 13 uhr aufschlagen, dank dem support verschiedener leute... ^^;
  15. Insane

    Fragen...

    ... zumindestens so ein oder zwei. Also... wenn Burning Crusade Ende November rauskommt, wollte ich mir das Ding auch zulegen und mit zocken anfangen... Problem... vielleicht... die Systemvoraussetzungen und eventuell das Service Pack 2, das BC laut meinen Informationen unbedingt braucht...
Zurück
Oben Unten