Fragen...

Insane

Grosse Alte.
... zumindestens so ein oder zwei.

Also... wenn Burning Crusade Ende November rauskommt, wollte ich mir das Ding auch zulegen und mit zocken anfangen...

Problem... vielleicht... die Systemvoraussetzungen und eventuell das Service Pack 2, das BC laut meinen Informationen unbedingt braucht und das ich nicht hab (und aufgrund fehlender Update-Möglichkeit von meinem XP nicht einfach runterladen kann... fragt nicht warum, es klappt einfach nicht.) :motz:

Okay. Grundlagen... derzeitiger Stand meines Rechners ist...

AMD Athlon(tm) XP 2500+
1,83 GHz
512 MB Ram
XP Professional Version 2002
NVIDIA GeForce 2 MX

Den Ram sollte ich wohl aufstocken, aber klappts auch so ohne das es zur Diashow wird?

Was meint ihr? Kann ich mir WoW trotzdem zulegen, ohne ein kleines Vermögen in die alte Mühle zu stecken?

Danke im Vorraus... :))
 
AW: Fragen...

Naja, ich hab einen
Athlon XP 2200+
1 GB Ram
Nvidia 4200Ti

und ich kann nicht meckern. Naja, ich hab aberuch mod's drauf bis der Arzt kommt ^^
Aber wenn du den Ram aufstockst sollte das alles kein Problem sein.

Wenn du dann anfängst mit WoW dann komm als Hordler auf den Server "Zirkel des Cenarius" dann kann ich dich in die Blustschwerter Gilde aufnehemen ;)
Er wird zwar meckern, daß der Server voll ist, aber das kannst du ignorieren :)

Gruss Doc Kotoga
ingame bekannt als Nekron
 

Blackbot

Blödsinnsschreiber
AW: Fragen...

Ich hab auch nur 512 MB RAM und sogar nur 1,466 Ghz...läuft eigentlich durchgehend bei mindestens 20 Bildern pro Sekunden, ausser es wird sehr ladeintensiv (mit dem Epicmount, also doppelt so schnell wie zu Fuß, durch die Landschaft preschen...da kommt der manchmal mit dem Laden nicht nach)...aber seit dem letzten Defragmentieren ruckelts nichtmal, wenn er mir 5 Bilder pro Sekunde anzeigt.
 

OsiriaMoon

Vampir-Ding
AW: Fragen...

Hallo! Zwischen den kurzen Pausen, in denen unser DSA Meister Luft holt um uns ein neues Übel aufzutischen wanderten die Gespräche immer wieder zu WoW. Ich konnte da nicht mitreden und irgendwann ist den Spielern wohl mein interessiertes Schweigen aufgefallen ... naja ... jedenfalls werde ich im Januar wohl auch einsteigen (soll ja ab Mitte-Ende Januar Blutelfen geben...) und wollte mal wissen, was ich so als Einsteiger brauche.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gern auch per PN oder Mail (wer die sie von mir hat), wenn er hier nicht alles vollposten will. :D
Herzlichen Dank im Voraus.
 

Grisz

empty
AW: Fragen...

@OsiriaMoon

Tip1:
Die Blutschwerter sind auf ZDC (Zirkel des Cenarius)
Tip2: Wenn du einen Blutelfenspielst: Nenne dich Legolaz oder so auch nicht Rulzer oder sonst irgendwie bescheuert...Also überlege dir einen Namen zu einem Char der absolut Magiesüchtig ist und von sich selbst sehr eingenommen ist ;)
Tip3: Bitte schreibe im "say" nicht LOL, Rofl, RUL0000R, ^^ etc.
das könnte so noch stunden weitergehen....


@Insane:

Wichtig ab BC ist die Inetverbindung. Blizzard hat DSL als Pflicht angesetzt :rolleyes:

so long


Grisz
 

The Saint

Welcome, delicious friend!
AW: Fragen...

Das läuft LOCKER. Ich glaube ich halte den Negativ Rekord mit einem P3 500 mit 256 MB Ram - und es läuft und läuft und läuft (ok, sagen wir lieber: es geht :) ).

Möglicherweise gehen die Anforderungen mit BC nach oben, die Scherbenwelt soll ja nicht ganz so rechnerfreundlich sein - aber, hey, da MUSS man ja nicht hin :)

Problem ist natürlich das SP2. Das ist ja fast Pflicht für Windows. Versuch das irgendwo zu erwerben. Es gibt Universitätsversionen von Windows die man ganz legal an der Uni kriegt.

(und aufgrund fehlender Update-Möglichkeit von meinem XP nicht einfach runterladen kann... fragt nicht warum, es klappt einfach nicht.) :motz:

Kleine Anmerkung: Es gibt normalerweise nur EINEN Grund warum man Windoofs seit SP 2 nicht updaten kann :)
 

OsiriaMoon

Vampir-Ding
AW: Fragen...

@Grisz
Bin jetzt endlich dabei... allerdings noch mit 14tägiger Testversion ;)
Bei der Horde ... ne Untote Druidin. Die Namenswahl fand ich schwer. Habe mich dann auf Nazgulia geeinigt. Ja, ich weiß, nicht sehr kreativ... aber für den Anfang gehts schon :D
Das mit den Blutelfen ist doch (dachte ich) erst irgendwann im Januar tatsächlich spruchreif. Und dann nicht besonders attraktiv, weil es zunächst "jeder" ausprobieren werden wird.
Danke für deine Tipps! Aber Tipp 3 war mir selbst klar... kommt nicht gut!
 

OsiriaMoon

Vampir-Ding
AW: Fragen...

Schmarrn... bin garkeine Druidin... ich bin Hexenmeisterin ... und in der Zwischenzeit schon Stufe 20 :D (Realm: Die Nachtwache)
Nazgulia

Und ne elfische Druidin auf dem Zirkel des Cenarius... Stufe 16
Osiria (mit "´" über dem a)
 
Oben Unten