Aktueller Inhalt von Feelefant

  1. Feelefant

    Valeren 6 Dream Combat

    Hi, ne Frage zu Vampire Dark Ages V20 bezüglich o.g. Disziplin. Im Text steht dabei handelt es sich um ein combat of the mind. Also frag ich mich, warum die sozialen Attribute und nicht die mentalen für den geistigen Kampf verwendet werden. Hat einer ne Antwort darauf oder gibts vllt. eine...
  2. Feelefant

    Fleischformen als Virus, was ist daran verkehrt?

    Die Tabelle sollte im 3te Editions Buch vom Sabbat " Guide to the Sabbat: A Sourcebook for Vampire the Masquerade" zu finden sein. Hab das jetzt schnell von Amazon kopiert. Werde die Schrift nicht verändern bin zu faul dazu ^^
  3. Feelefant

    Koldunismus und das Christentum (oder andere Religionen)

    Wie er seinen Glauben auslebt hab ich schon durch definiert. Es geht mir eher darum ob z.B. koldunische Rituale durch heidnische Praktiken, wie die Anrufung verschiedener Naturgötzen, vermittelt werden oder durch Pakte mit Dämonen. Das mit dem Pakt mit Kupala z.B. weiß ich nicht ganz genau...
  4. Feelefant

    Ah tschuldige, hab das verpeilt

    Ah tschuldige, hab das verpeilt
  5. Feelefant

    Koldunismus und das Christentum (oder andere Religionen)

    Hey, ich spiele derzeit einen sehr christlichen Charakter. Wir spielen in Ungarn um 1444 und für meinen Char (Tzimi) wäre es in absehbarer Zeit vllt. mal möglich Koldunismus zu betreiben. Allerdings hab ich meinem SL gesagt, dass diese Option eigentlich gar nicht existiert, da es mit der...
  6. Feelefant

    Hi, dein Nick ist beim Suchen nach einer Gruppe in der Umgebung Mainz gefallen. Kennst du...

    Hi, dein Nick ist beim Suchen nach einer Gruppe in der Umgebung Mainz gefallen. Kennst du jemanden oder hast du selbst eine WoD Gruppe an die man sich hängen könnte? Vorzugsweise Werwolf, da ich das noch nie gespielt habe. Aber andere WoD Systeme sind auch gut. Grüße
  7. Feelefant

    Hi, ich hab dein Gruppengesuch gesehen. Hast du schon eine für WoD? Ich suche noch was in der...

    Hi, ich hab dein Gruppengesuch gesehen. Hast du schon eine für WoD? Ich suche noch was in der Umgebung Mainz. Vozugsweise Werwolf. Aber andere Systeme wären auch schick. Grüße
  8. Feelefant

    [Mainz] Suche Spielergruppe!

    Hey, kannst dir mich ja mal Vormerken. ;) Was spielt ihr denn?
  9. Feelefant

    Fleischformen als Virus, was ist daran verkehrt?

    Gelle? Die find ich auch super!
  10. Feelefant

    Suche Rollenspielgruppe in Mainz/Wiesbaden

    Hey, suchst du noch eine Gruppe/Spieler in Mainz? Vllt. für Werwolf?
  11. Feelefant

    [Mainz] Suche Spielergruppe!

    Hey, das ist ja jetzt ein recht alter Post, aber da ihr aus Mainz seid: Habt ihr mal wieder Interesse an Werwolf, bzw. braucht ihr mal wieder nen neuen Spieler? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
  12. Feelefant

    Fleischformen als Virus, was ist daran verkehrt?

    Also nicht falsch verstehen ich meinte nicht, dass Fleischformen von der Erde kommt. Aber ich sehe keine Problematik darin, dass es aus dem tiefen Umbra kommen sollte. Wenn man sich Werwolf durchliest, ist ja sogar der Abyss auf den die Lassombra zugreifen in irgendeiner Weise mit dem Wyrm...
  13. Feelefant

    Fleischformen als Virus, was ist daran verkehrt?

    Ahh da sprichts einer an. Tatsächlich hab ich darauf gar nicht geachtet. Du hast recht, in den beiden Büchern wird es tatsächlich verschieden betrachtet. Also bezüglich der Souleater: Das Konzept finde ich nicht schlecht, auch wenn es mit Dingen bezüglich des Gründers und Informationen aus dem...
  14. Feelefant

    Fleischformen als Virus, was ist daran verkehrt?

    Hi Leute, ich wollte mal ein paar Gründe hören warum Fleischformen als Virus so unbeliebt ist. Ich bin kein großer Fan vom Buch über die Schwarze Hand aber die Idee Fleischformen als Dämonische Virus einzubauen fand ich immer ziemlich spannend, weswegen in meinen Storys das auch so gehanhabt wurde.
  15. Feelefant

    generationen senken

    Ha! Das wusste ich gar nicht. Ernsthaft, schämen sollten die sich zu Recht dafür ;) Das ist ja auch meines Erachtens das Schöne an der WoD, die Möglichkeiten für Powergamer sind begrenzt da so wenig wirklich in Regeln ausgearbeitet ist. Ich stehe auch in regem Kontakt mit meinem derzeitigen...
Oben