• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Famulant

  1. Famulant

    Konvertierung [Conversion] DEGENESIS: Rough

    Layout übernehme ich, wenn du die Regeln überarbeitest - mittlerweile habe ich die entsprechende Ausstattung an Hard- und Software, um das sauber aufzusetzen. https://dl.dropbox.com/u/1645139/DEGENESIS%20R%20A%20W.doc https://dl.dropbox.com/u/1645139/Degenesis%20RAW.odt Die GERTA liegt erst...
  2. Famulant

    Konvertierung [Conversion] DEGENESIS: Rough

    Letzten Oktober schrieb mich im Anderen Forum ein User per PN an, ob er sich an eine Übersetzung der Savage Worlds-Conversion von Degenesis machen dürfe, die ich damals mit tatkräftiger Unterstützung von Zornhau, Tsu, Sphärenwanderer uvm. mit dem Segen von Christian Günther, dem Daddy von...
  3. Famulant

    oD&D/AD&D Die Besten Produkte der OSR?

    AW: Die Besten Produkte der OSR? Ja. Und das PDF ist gerade auf rpgnow für einen Hammerpreis von $1.35 (statt $9.00) erwerbbar!
  4. Famulant

    oD&D/AD&D Die Besten Produkte der OSR?

    AW: Die Besten Produkte der OSR? Vornheim - The Complete City Kit rockt gewaltig. Selbst wenn man nicht auf den Gonzo-Stil von DnD with Pornstars steht, enthält das Buch noch dermassen viele Ideen, dass es sein Geld dreimal wert ist. Ich habe vorher noch kein derart stringent auf...
  5. Famulant

    Biete Pathfinder Core Rulebook

    AW: Pathfinder Core Rulebook Da irgendwie keine PN möglich sind schreib ich's mal als öffentlichern Post: Ich würde das PF Core Rulebook für 24 Euro nehmen. EDIT: Hab den Satz mal in verständliches Deutsch umgewandelt...
  6. Famulant

    Konvertierung SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische

    AW: SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische Good news: lt. Klaus ist die Primer Edition unter der "Creative Commons Attribution Non-Commercial Share-alike 3.0 Unported License" erschienen. Die Seite zu Eclipse Phase lässt hier auch auf vieles hoffen. EDIT: Äh, da fällt mir ein: Der...
  7. Famulant

    Konvertierung SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische

    AW: SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische Layout mache ich, kein Thema. Ich hab Klaus Scherwinski mal wegen einer Kontaktperson bei Posthuman Studios angeschrieben - solange die Haltung von Posthuman Studios zum Designpack und der inoffiziellen Nutzung der Textpassagen nicht bekannt...
  8. Famulant

    Konvertierung SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische

    AW: SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische Ich habe mich heute mal hingesetzt und Zornhaus Änderungsvorschläge eingearbeitet. Das noch ungelayoutete Ergebnis findet ihr schonmal hier: http://dl.dropbox.com/u/1645139/DEGENESIS%20Verrohung%20v2%20raw.pdf Danke nochmal für das...
  9. Famulant

    Konvertierung SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische

    AW: SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische Solange die englische pdf nicht erhältlich ist, kann man bei den englischen Begriffen aber nur raten. Keine Ahnung, ob man bei den Begriffen der englischen Quickstart-Version von anno dunnemal geblieben ist.
  10. Famulant

    Konvertierung SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische

    AW: SW Degenesis: Projekt Übersetzung ins Englische Also, um es hier auch nochmal zu sagen: Ich unterstütze da gerne alle Bestrebungen und stelle die deutschen Texte in bearbeitbarem Format zur Verfügung, aber ich bin kein Übersetzer
  11. Famulant

    englisches Degenesis auch als epub!

    AW: englisches Degenesis auch als epub! Ich habe die Notizen zum Umarbeitung immer noch im Schrank liegen und suche nach ein paar Tagen Muße, um sie umzuarbeiten. Man müsste auch mal sehen, ob sich mit der Deluxe Edition/GER ein paar Regeländerungen notwendig sind. Falls es hier Freiwillige...
  12. Famulant

    oD&D/AD&D OD&D/Retroklone - Womit einsteigen?

    AW: OD&D/Retroklone - Womit einsteigen? Ich habe vorgestern meine erste Erfahrung mit Retroklonen (und D&D) ever mit einem leicht modifiierten LotFP gemacht und was soll ich sagen: Es hat gerockt. Die Modifikationen haben sich hauptsächlich darauf beschränkt, mich bei den Monstern aus Basic...
  13. Famulant

    Weird Wars [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg

    AW: [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg Landsknechte, Reisläufer und Conquistadoren - Geschichte der Söldner im 16. Jahrhundertr
  14. Famulant

    [Settingconcept Brainstorm] Germanen in Space

    AW: [Settingconcept Brainstorm] Germanen in Space Wie soll eine typische SC-Gruppe in dem Setting aussehen, und was soll sie tun? Momentan ist mir nicht klar, wie sich die Einherjar als SCs voneinander unterscheiden sollen und was genau gespielt werden soll. Von einem "Wikinger"-Rollenspiel...
  15. Famulant

    Rollenspieltheorie Endzeit != Postapokalypse?

    AW: Endzeit != Postapokalypse? Ich meinte das Thema UGE/Goblinisierung, hatte falsch im Kopf, dass das mit der Vitas-Pandemie zusammenhing. Worauf ich hinauswill, wird hoffentlich trotzdem klar.
Oben Unten