Biete Pathfinder Core Rulebook

SWorD84

Royal Flush!
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
49
Biete folgende Bücher an. Alle Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, wurden sorgsam behandelt. Preise verstehen sich inkl. Versand und sind darüber hinaus Verhandlungssache.

- D&D 3.5 Eberron Campaign Setting (15,-)
- D&D 3.5 Five Nations (15,-)
- D&D 3.5 Magic of Eberron (15,-)
- D&D 3.5 Sharn: City of Towers (10,-)
Bundlepreis: 40,-

- D&D 4e Player's Handbook (14,-)
- D&D 4e Player's Handbook II (14,-)
- D&D 4e Dungeon Master's Guide (14,-)
- D&D 4e Dungeon Master's Guide II (10,-)
- D&D 4e Monster Manual (10,-)
- D&D 4e Monster Vault (ohne Pappmarker) (10,-)
Bundlepreis: 50,-
 
AW: Pathfinder Core Rulebook

Da irgendwie keine PN möglich sind schreib ich's mal als öffentlichern Post: Ich würde das PF Core Rulebook für 24 Euro nehmen.

EDIT: Hab den Satz mal in verständliches Deutsch umgewandelt...
 
AW: Pathfinder Core Rulebook

Ich hatte die PN-Funktion ausversehen ausgestellt. Sollte jetzt wieder möglich sein. Alles weitere per PN. :)
 
AW: Pathfinder Core Rulebook

Ich würde auch gegen Brett-/Kartenspiele tauschen. Ich suche zur Zeit: Bang! Deluxe.
 
Zurück
Oben Unten