Aktueller Inhalt von DasHuhnaufdeinemKopf!

  1. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Löse meine riesige Munchkinsammlung auf - 1x Handtuch, 1x Unterhose, 1x Button usw.

    AW: Löse meine riesige Munchkinsammlung auf - 1x Handtuch, 1x Unterhose, 1x Button us So, nur um euch auf dem Laufenden zu halten ;-) Die Unterhose hab ich jetzt auch bei Ebay reingestellt, hier der Link und viel Spaß beim Bieten ;-) Super Munchkin Unterhose Release Gewinn schwarz NEU bei...
  2. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Löse meine riesige Munchkinsammlung auf - 1x Handtuch, 1x Unterhose, 1x Button usw.

    AW: Löse meine riesige Munchkinsammlung auf - 1x Handtuch, 1x Unterhose, 1x Button us Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endgültig entschlossen, einen Teil meiner Sammlung auf Ebay zu versteigern. Keine leichte Entscheidung... Das Handtuch ist bereits eingestellt, siehe hier: Das...
  3. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Löse meine riesige Munchkinsammlung auf - 1x Handtuch, 1x Unterhose, 1x Button usw.

    Hey Leute, nachdem ich in letzter Zeit immer weniger Zeit für Munchkin habe (leider!) und auf eine schöne, lustige und erfolgreiche Munchkinzeit zurückblicken kann möchte ich jetzt in den nächsten Wochen meine Munchkinsammlung auflösen, um mir mein erstes eigenes Auto leisten zu können ;-)...
  4. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Munchkin 5 Release gewinner

    AW: Munchkin 5 Release gewinner Ich hab einen (:
  5. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Back from SPIEL07

    AW: Back from SPIEL07 Tjo, dank den Leuten die mehrere Karten haben wollten hab ich und meine Freundin keine bekommen. Um halb 12 hab ich's viel zu optimistisch wie ich bin versucht, aber dieses "End of the Line"-Schild mit nem "freundlichen" Kommentar von dem ders am Rücken hatte, haben mich...
  6. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Auch am Samstag noch Qualifaktionsmöglichkeiten?

    Kann ich am Samstag auch noch versuchen, mich für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren?
  7. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Wer kennt Schatten über Camelot?

    AW: Wer kennt Schatten über Camelot? Also ich hab das Spiel 2 mal bisher gespielt, und ich fand es großartig. Könnte daran liegen, dass ich beim 2.ten Mal den Verräter gespielt habe und allein gewonnen habe :] Glück spielt in dem Spiel eine wichtige Rolle, aber die Teamarbeit ist entscheidend.
  8. DasHuhnaufdeinemKopf!

    D20 Fragen zum SRD - Systemreferenzdokument

    AW: Fragen zum SRD - Systemreferenzdokument EDIT: sorry, ich hab den Beitrag von Verminlord irgendwie überlesen, da stands ja drin. Danke!
  9. DasHuhnaufdeinemKopf!

    D20 Fragen zum SRD - Systemreferenzdokument

    AW: Fragen zum SRD - Systemreferenzdokument Ok. Ich kann die Schreckens-Tiere wie Schreckensbär oder Schreckensdachs im SRD nicht finden. Wie heißen diese Monster im SRD?
  10. DasHuhnaufdeinemKopf!

    D20 Fragen zum SRD - Systemreferenzdokument

    AW: Fragen zum SRD - Systemreferenzdokument Danke für die vielen und schnellen Antworten. Dann hab ich noch eine kleine Frage zum Wild Shape des Druiden Ein Schwarzbär hat: Hit Dice: 3d8+6 (19 hp) Welche Charakterstufe müsste ein Druide haben, um sich in einen Schwarzbär zu...
  11. DasHuhnaufdeinemKopf!

    D20 Fragen zum SRD - Systemreferenzdokument

    Huhu, ich wollt mal einige Dinge zum Systemreferenzdokument fragen. Der Inhalt welcher Bücher ist dort enthalten? Steht in den enthaltenen Büchern noch viel anderes? (lohnt es sich, diese zu kaufen?) Die Challenge Rating ist ja so etwas wie die Stufe eines Monsters, entspricht das den TW...
  12. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Regelfragen Zaubererfähigkeit

    AW: Zaubererfähigkeit EDIT: Das was hier stand ist falsch^^ Die beiden haben Recht.
  13. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Kartenideen Schul-Munchkin

    AW: Schul-Munchkin Gegenstand: Turnbeutel Nur von Rowdys nutzbar +3 Bonus Gegenstand: Kreidestückchen Im Kampf spielen. +3 Bonus für oder gegen das Monster. Nur einmal einsetzbar. Fluch: Fluch! Turnbeutelverlierer! Verliere eine Stufe und lege Gegenstände im Wert von 500...
  14. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

    AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1 http://www.sjgames.com/ill/ Bin ich der erste, der die T"a"ntakelschoner im Daily Illuminator entdeckt? Aber sollte nicht irgendjemand SJ sagen, dass es mit e geschrieben wird?^^ EDIT: Ich hab's ihm per email erklärt (falls er die...
  15. DasHuhnaufdeinemKopf!

    Releaseturniergewinnerturnier

    AW: Releaseturniergewinnerturnier Ich kann an dem Tag zu 100 % nicht, weil ich da nicht mal in Deutschland bin, auch wenn ich mich ja für den größten und tollsten Munchkin hier in der Gegend halte :] (Wenn nich gar für den badenwürttembergischen Meister, schließlich bin ich auf jedem...
Zurück
Oben Unten