Kartenideen Schul-Munchkin

AW: Schul-Munchkin

Na dann Halt Blockkontrolle!

kennste de sowas nich?

Pauker schaut sich ersmal deine Federtasche, Block etc. an bevor du schreiben darfst...
 
AW: Schul-Munchkin

Dit kenn ick noch. Und habs immer noch, wenn div. Assis meinen Schönfelder, Sartorius, sonstige nach Zetteln oder sonstigen Dingen durchsuchen. :rolleyes:
 
AW: Schul-Munchkin

Fluch: Verschimmeltes Pausenbrot! -5 auf einen Spieler oder Monster ?

Müdigkeitstrank: Das Monster ist so verpennt, dass es dich nicht angreift, während du wegläufst.
 
AW: Schul-Munchkin

Müdigkeitstrank würde ich eher Geschichtsstunde oder so nennen :) Dann wird aber keine einmal einsetzbar gegenstand draus sondern eben ne ereigniskarte.
 
AW: Schul-Munchkin

Gegenstand:
Turnbeutel
Nur von Rowdys nutzbar
+3 Bonus

Gegenstand:
Kreidestückchen
Im Kampf spielen. +3 Bonus für oder gegen das Monster. Nur einmal einsetzbar.

Fluch:
Fluch! Turnbeutelverlierer!
Verliere eine Stufe und lege Gegenstände im Wert von 500 Goldstücken ab.

Fluch: An die Tafel!
Bist du Streber, steige eine Stufe auf. Wenn nicht, Pech gehabt: Verliere eine Stufe.

Fluch: Beim Abschreiben erwischt
Verliere eine Stufe. Der Spieler links von dir verliert ebenfalls eine Stufe.

Fluch: Verschlafen!
Dein Zug ist hiermit beendet.

SESA:
-Dem Lehrer einen Kuchen backen
-Dem Lehrer zum Geburtstag gratulieren.
-Die Tafel wischen.
-Freistunde!
 
AW: Schul-Munchkin

Bin zwar nicht der Munchkin Experte, aber:

Klasse: Fahrschüler. Du machst deine Hausaufgaben in der halben Stunde vor Schulanfang und hast so in den Freistunden mehr Zeit. Vorteile:-- : Weil du nach dem Unterricht auf den Bus warten musst, bist du langsamer. Nachteil: -1 auf weglaufen, oder so

Fluch! Lehrer wiederholt das Programm der letzten Stunde - zum dritten mal! Setze 2 Runden aus.
[Ist mir mal passiert mit einem Geschichtslehrer, übrigends einem mit extrem monotoner Stimme]

Monsterverstärker: Monotone Stimme - Du wirst in den Schlaf gelullt, Widerstand zwecklos!

Trank: Automatenkaffee - aber wäre das ein Gift oder eine Waffe?
 
AW: Schul-Munchkin

Mir fallen dazu leider auch noch leidige Stichworte ein, macht was schönes draus wenn ihr wollt...

-Waffe/Ereignis: Lateinklausur/Arbeit
-Waffe: Griffel (+)
-Waffe: Schiefertafel *g*
-Fluch: Die Zahl PI/ Irrational(es)
-Fluch: Dreieckssätze
-Fluch: Klassendienst
-?: Schwänzen
-?: (falsches) Attest

Dann mal frohes Schaffen

MfG

Dua
 
AW: Schul-Munchkin

Schwänzen: Einmal einsetzbar. Automatisches Entkommen
Falsches Attest: Sollte Funktionieren wie "Monster sind freundlich"
 
Zurück
Oben Unten