Back from SPIEL07

M4dC0w

Wiedergänger
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
34
AW: Back from SPIEL07

Hi,

dann will ich auch nochmal meine Schätze posten. Da meine Schwester auch auf der Spiel mit dabei war und kein Munchkin hat, hat sie sich mit angestellt und mir ihre Karten gegeben :)
Danke auch nochmal an Hoffi für die Blutschwerterkarte und an diejenige die mir in der Bahn den Tipp gegeben hatte.

Und hier die Karten :

http://www.nef.wh.uni-dortmund.de/~wahoff/munchkin/DSC_0305.JPG
http://www.nef.wh.uni-dortmund.de/~wahoff/munchkin/DSC_0306.JPG
http://www.nef.wh.uni-dortmund.de/~wahoff/munchkin/DSC_0307.JPG

Und hier nochmal zu Vollständigkeit die Karten meiner Mitstreiter ;P

http://www.nef.wh.uni-dortmund.de/~wahoff/munchkin/DSC_0216.JPG
 
AW: Back from SPIEL07

Omg, jetzt fällt mir ein, das ich vergessen hab, nach nem Blutschwert zu suchen *shame on me* Hmm naja nächstes jahr, ausser jemand is so net und lässt mir eine zukommen :D
 
AW: Back from SPIEL07

Mann, wann habt Ihr denn Zeit gehabt, Euch anzustellen? Ich beneide und beglückwünsche Euch ebensosehr wie ich mich dafür verfluche, Johns Serviette mit dem Münchhausen nicht eingesteckt zu haben.
 
AW: Back from SPIEL07

@Jan: Während der Supporter-Signier-Stunde war das warten für uns recht kurz. Warum biste nicht dazu gekommen?
 
AW: Back from SPIEL07

Ich habe mich Samstag moregn um 11 in die Schlange in Halle 12 als Zivilist eingereiht und habe ca 45min warten müssen bis ich endlich dran kam.

Habe endlich meine 2 T-Shirts unterschrieben lassen können, dazu die obligatorische "Wanderndes Monster" mit "meiner" Brillenschlange und dann noch eine "Sell your Stuf at Wi-Bay!" Steige eine Stufe auf - Karte. Leider hatte ich keine Super Munchkin Blankos, sonst hatte ich jetzt einen neuen Helden.

Da ich ein netter Kerl bin und andere Leute hinter mir warteten habe ich mich mit diesen Sachen zufrieden gegeben (nicht so wie andere Personen, die sich haben 8 Karten zeichnen lassen *grummel*)
 
AW: Back from SPIEL07

8 Karten is en dreistes Stück, jetzt wissen wir auch, wem Kovalic dann wieder ne Sehnenscheidentzündung zu verdanken hat.
Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen mit meinen 4 Karten (2 davon nem Kumpel zum signieren gegeben)

Die Supporter Signierstunde hab ich mir beim Zombies Probezocken angeguckt :D Zack waren da zig lilane Shirts mit Munchkin Shirts und Truhendeckel am Start :D
 
AW: Back from SPIEL07

Tjo, dank den Leuten die mehrere Karten haben wollten hab ich und meine Freundin keine bekommen.
Um halb 12 hab ich's viel zu optimistisch wie ich bin versucht, aber dieses "End of the Line"-Schild mit nem "freundlichen" Kommentar von dem ders am Rücken hatte, haben mich dann vertrieben.
Dann hab ich mir gesagt: Gut, das war eigentlich der Hauptgrund für die 300 km Autofahrt, um 15.00 signiert er wieder, dann komm ich einfach pünktlich um kurz vor 15.00, aber auch da war schon wieder das "End of the line"-Schild.
Wie wärs mit ner Regel fürs nächste Mal: Maximal eine Karte pro Person!?
 
AW: Back from SPIEL07

Ich habe die Karten in 2 Schritten zeichnen lassen.
Beim ersten mal habe ich mich 50 Minuten vorher angestellt, war nur zweiter und konnte mir dann ein anderes mal als "End of the line" noch weitere Karten zeichnen lassen.

Entschuldige, aber wer so kurz vor der Signierstunde kommt und denkt dann bei dem gewaltigen Andrang noch dran zu kommen ist selber Schuld.

Leute die tatsächlich 8 Karten haben zeichnen lassen waren übrigens meistens Supporter, die so nett waren Karten für viele andere Supporter die am arbeiten waren mitzeichnen zu lassen.
 
AW: Back from SPIEL07

@Hoffi: Weil ich so lange am Tresen gestanden bin und Ware gegen Supporterscheine verkauft habe. Plötzlich wollten alle Supporter Ware haben und irgendjemand muss die ja bedienen, oder?
 
AW: Back from SPIEL07

Ich hab auch keine Karte bekommen. Schade, aber war einfach zu viel Andrang bei Kovalic.
 
Zurück
Oben Unten