blut_und_glas
Reaktionspunkte
419

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Deine Antowrten fallen immer sehr kurz aus, oda? ^^
    Eine genauere Meinungswiedergabe währe sehr nett.
    Ansonsten wie siehts mit deinem Sektor aus? =P
    Moin,Moin
    Ich hab mal ein bischen Werbung für dein SR D20 gemacht ,finde aber hier keinen Link dazu (blöde Suchfunktion)
    Gib Mir doch mal nen Link

    Mit Tanz am Morgen
    Medizinmann
    ich habe mal eine frage ist es möglich bei blutschwerter werbung zu machen bzw wie wäre es wieder mit der einführung der toplisten
    Hallo blut_und_glas,
    ich habe gerade im Kontrollzentrum gesehen, dass ein Posting von mir bewertet wurde. Was hat es damit auf sich? Wurde das von Dir bewertet? Wie, gut oder schlecht? Wo kann man das sehen? Wozu dient das?
    Grüße, Markus:)=
    Danke für die schnelle Antwort freud mich sehr das es dir gefallen hat der Beitrag kann dir auch sagen waren einige Wochen arbeit das ganze auszuarbeiten . Kannst du mir ja sicher denken . Ich danke noch das du mich so ausgezeichnet hast für das sich so kurz erst dabei bin ist das ein doch sehr hohes lob
    Hi du du weist ja ich bin neu .Leider muss ich dich was fragen was bedeutet das die Beträge bewertet werden ? Kannst du es mir bitte erklären . Und freud mich mit dir zu schreiben macht richtig spass :) Grüße Maverrick
    Ahoy,

    samma, bei 5 Rings fehlt noch'n Sprüchlein, gell? Wer ist da denn verantwortlich und kann da was ändern? Dann denk ich mir was passendes aus und schreib ihm/ihr.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten