Quiz für Film und TV Fans

AW: Quiz für Film und TV Fans

Sollte beim Casting für Star Wars Stichwort-Text für die Schauspieler lesen. Spielberg überzeugte George Lucas davon, daß Harrison Ford die Idealbesetzung für Han Solo wäre.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ja und er sprang da eh nur rum weil er Kulissenbauer/Zimmermann war und dafür bei Star Wars angeheuert wurde..
Du bist!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Zimmermann war er am Set von American Graffiti (wo er auch Lucas kennengelernt hat). :opa:

Michael Keaton hat sich seinen Künstlernamen nach dem legendären Stummfilm-Komiker Buster Keaton ausgesucht. Wie heißt Michael Keaton wirklich?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Welche Medaille(n) gewann Carlo Pedersoli aka Bud Spencer bei seinen Teilnahmen an den olympischen Spielen?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

(Mache mal bitte jemand für mich weiter, habe gerade keine Zeit um ein ordentliches Rätsel zu entwerfen. Spontan fällt mir auch keins ein.)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Aber mit Vergnügen:

Welcher nichtexistente Schnitt-Techniker hat bereits zwei Oscars erhalten?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Wer spielte 3 mal den Dracula und dürfte bis heute der ´wichtigste´ Dracula Darsteller sein?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

So, aber jetzt: Was war der erste Spielfilm von Darren Aronofsky?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Die Antwort wäre Pi gewesen. Neue Frage: Was war de erfolgreichste Film von Peter Jackson in Deutschland vor Herr der Ringe?
 
Zurück
Oben Unten