Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

Dann kann ich Ragdalf wieder eine Antwort vorsagen, damit er bei der einzigen Frage, an der er teilnimmt, direkt den DSA-Kram gewinnt, den ich haben wollte, wie? :p
 
AW: Adventskalender 2006

*schmoll* Und ich darf wieder nicht mitmachen!
Apropos - sollte ich nicht noch ein paar Credits für die Banner bekommen? $_$ :D
 
AW: Adventskalender 2006

Wer hat was von Geschenken gefaselt? ;) Ohne harte Arbeit gibts hier nix. Jeden Tag muss (wie immer) eine Frage beantwortet werden.
 
AW: Adventskalender 2006

Wenn ihr trotzdem was gewinnt, kann ich dann eure Preise bekommen? :D :banane:
 
AW: Adventskalender 2006

Ich muss ja sagen,dass ihr euch dieses Jahr mal wieder richtig Mühe gegeben habt. Ich freue mich auch was es dieses Jahr an Geschenke gewinnen kann.

mfg
Darksun
 
AW: Adventskalender 2006

Und schon das erste Türchen aufgemacht... Ich würde sagen, das war ein leicht verdienter Punkt für einen alten Cthulhu-Jünger 8)
 
AW: Adventskalender 2006

Und für all jene, die noch herum irren, zumindest eine kleine Übung in Recherche... :D

Ist optisch supertoll geworden dieses Jahr, macht ordentlich was her. Obwohl - das Liederbuch... 8o
 
Zurück
Oben Unten