B! - Memes formerly known as A!

Das is eine Kunstfigur deren Hintergrundgeschichte tragisch ist und voller Missverständnisse. Sie heißt so weil es so ähnlich klingen soll wie "Video Games", aber wie auch diese Erklärung ist es im Grunde besser für alle, wenn dieser Kelch an einem vorbei zieht. :D
 
@Kowalski
Vivian James ist Liebe. Vivian James ist Freiheit.
Und sie ist eine der Figuren im demnächst auf Steam erscheinenden "After-Life Empire", die als Dank aufgenommen wurde nachdem 8chan über 20.000$ für die feministische Gamejam aufgetrieben hatte, bei der ALE gewonnen hatte. Mehr Details stehen im Wiki.

Ansonsten soll das wohl ein Seitenhieb auf mich sein, da ich eine Weile Viv als Avatar benutzt hatte.
 
Das soll ein Seitenhieb auf Vivian James sein. Wenn ich hier Memes bastel dann ohne persönlichen Groll. Wenn ich das nicht hinbekomme lasse ich es bleiben. Deswegen habe ich gewartet bis du den Avatar gewechselt hast und ein paar Tage ins Land gegangen sind. Und deswegen hab ich von dir auch noch kein Meme gemacht.
 
Hättest du nicht wenigstens den Ron "Doom Paul" /pol/ als Basisbild für mich verwenden können?
Verschenkte Gelegenheit. It's happening.
 
Inspiration: http://blutschwerter.de/thema/essen...ner-vegetarier-etc.80375/page-42#post-1862614
3560376.jpg
 
Also ich fand das eines Likes unwuerdig.
Ausserdem VIEL zu klein geschrieben, hab ich doch chlatt uebersehn.

Und worueber wuerde sich der Groefaz denn aufregen?
Vielleicht ueber Dinge die uns gar nicht auf die Palme bringen wuerden?
 
Falsch. Er hat aus Angst vor Magenkrebs nur normalerweise kein Fleisch gegessen. Sein Onkel starb an dem Krebs. Also schlecht informiert und unnötiges Heranziehen des Godwin's Law...
Godwin hat den Vegetarier-Thread schon vor 2 Jahren heimgesucht. Ein Bildchen vom größten Führer aller Zeiten kann den Thread beim besten Willen nicht weiter verschlimmern. (Wenn ich den Thread mit Captain-Sweden-Comics und Le-Happy-Merchant-Macros raiden würde, würde er auch nicht schlechter weden können.)

Und dass der Vegetarismus von Hitler propagandistisch verklärt war und nicht stringent durchgezogen wurde, ist bekannt. Das schlechte Wortspiel hat sich einfach angeboten :p
 
Zurück
Oben Unten