B! - Memes formerly known as A!

Dann halt grober Klotz/monolithische Persönlichkeit/Suchdirdochselbstnesteinmetapheraus. Er hat auf jeden Fall viele Posts und ist für viel Aktivität der letzten Zeit verantwortlich.
 
Außerdem... wie lange ist AA! eigentlich selbst schon dabei? Viel länger als seit 2012 nicht, oder?
 
I got my fair share of memes. Be free to use this at any given time, tho:

giphy.gif
 
Muhahahaha! ^^
Arle, allein dafür werde ich dir -falls wir uns jemals IRL über den Weg laufen- manisch lachend um den Hals fallen und dabei riskieren mein schönes weißes Clown-Make-Up *hüstl* zu verschmieren. :D
Ab davon dass wir ja feiern müssen wie irrwitzig großartig unser Post/Like-Verhältnis ist....:rolleyes: :D

...Allianz der Clowns of Madness wär bestimmt auch was, das als P&P-Oneshot fun machen würde... o,o xD
 
Zurück
Oben Unten