Midgard Nihavand - Die Perle Arans

Wir haben das Buch und spielen gerade die darin enthaltenen Abenteuer.

Aran ist eine interessante Kultur - sehr "zivilisiert", sehr strukturiert, ganz klar eine eigene Sache, eine andere Umgebung, als die anderen.
Die Aranis mit ihrer Bürokratie, ihrer Fisseligkeit und Empfindlichkeit, ihrer Ehrenkäsigkeit, auch ihren Ängsten, kamen bei uns sympathisch, aber auch einmal elendiglich frustrierend, herüber. Bisher hatten wir viel Spaß (ein Abenteuer fertig, eines zur Hälfte), einige Action, schönes Rollenspiel, auch wenn wir uns manchmal fühlten, als würden wir versuchen, mit dem Kopf vorneweg eine Ziegelsteinmauer einzureißen.
 
Oh Mann, eine Antwort nach 2 Jahren! ;) Inzwischen hab ich das Buch schon, bin nur noch nicht zum Lesen gekommen.

Bei deiner niedrigen Postanzahl sag ich mal : Herzlich Willkommen im Forum! Schön das sich mal ein Midgard Spieler hierher verirrt.
 
Bei deiner niedrigen Postanzahl sag ich mal : Herzlich Willkommen im Forum! Schön das sich mal ein Midgard Spieler hierher verirrt.

Dankeschön!

Ich möchte versuchen, hier mal ein bißchen zu "Midgärtnern" - also diesen Bereich hier mit ein bißchen Leben zu erfüllen.
Wenn Du Tipps hinsichtlich der "Forumsregeln" hier hast (z.B. daß man sich irgendwo "anzumelden"/"vorzustellen" pflegt), ich bin ganz Ohr...

(sollte allerdings anfügen, daß ich die nächsten zwei Tage "off" sein werde)
 
Zurück
Oben Unten