Midgard Nihavand - Die Perle Arans

Dieses Thema im Forum "Midgard" wurde erstellt von tobrise, 8. September 2010.

Moderatoren: tobrise
  1. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Hat hier jemand bereits diese Buch und kann mir was dazu erzählen?
     
  2. Ma Kai

    Ma Kai Halbgott

    Wir haben das Buch und spielen gerade die darin enthaltenen Abenteuer.

    Aran ist eine interessante Kultur - sehr "zivilisiert", sehr strukturiert, ganz klar eine eigene Sache, eine andere Umgebung, als die anderen.
    Die Aranis mit ihrer Bürokratie, ihrer Fisseligkeit und Empfindlichkeit, ihrer Ehrenkäsigkeit, auch ihren Ängsten, kamen bei uns sympathisch, aber auch einmal elendiglich frustrierend, herüber. Bisher hatten wir viel Spaß (ein Abenteuer fertig, eines zur Hälfte), einige Action, schönes Rollenspiel, auch wenn wir uns manchmal fühlten, als würden wir versuchen, mit dem Kopf vorneweg eine Ziegelsteinmauer einzureißen.
     
  3. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Oh Mann, eine Antwort nach 2 Jahren! ;) Inzwischen hab ich das Buch schon, bin nur noch nicht zum Lesen gekommen.

    Bei deiner niedrigen Postanzahl sag ich mal : Herzlich Willkommen im Forum! Schön das sich mal ein Midgard Spieler hierher verirrt.
     
  4. Ma Kai

    Ma Kai Halbgott

    Dankeschön!

    Ich möchte versuchen, hier mal ein bißchen zu "Midgärtnern" - also diesen Bereich hier mit ein bißchen Leben zu erfüllen.
    Wenn Du Tipps hinsichtlich der "Forumsregeln" hier hast (z.B. daß man sich irgendwo "anzumelden"/"vorzustellen" pflegt), ich bin ganz Ohr...

    (sollte allerdings anfügen, daß ich die nächsten zwei Tage "off" sein werde)
     
    Skar und Infernal Teddy gefällt das.
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asia /Eastern / Wuxia / Hongkong-Filme - Perlen, Top-10 Film & Fernsehen 26. Juli 2012
Rettet die schwarze Perle Das Schwarze Auge 19. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden