3. Imperium Hauptwelt der Solomani Konförderation/Solomani Confederation?

Naja, Sol ist eigentlich immer noch deren Hauptsystem, aber der Zeit als Faustpfand im Imperium verblieben. Im Jahr 1110 bekommen die Solomani die Erde wieder. Ansonsten muss man sich die Solomani so vorstellen wie die Erde heute, es ist nicht ein Herrscher schon eine Reihe von Machtblöcken, die sich nicht vollkommen vertrauen, aber den Feind eher auserhalb ihres Gebietes ausgemacht haben. Daher sind sie alle sehr schwer aufgerüstet.

Dummerweise habe ich Konkreteres bislang nicht herraus gefunden, ala Fraktionen innerhalb der Solomani. Aber dazu gibt es später ein deutsches Quellbuch.
 
Nach dem Verlust von Terra an das Imperium im Jahr 1002 wurde Home (A86699A-E) im Aldebaran-Sektor (1009) vom Secretary General Ivan Wolfe zur neuen Hauptwelt erklärt. Es versteht sich von selbst, dass dies (aus Sicht der Solomani) nur eine Übergangslösung ist ;)
 
Nach dem Verlust von Terra an das Imperium im Jahr 1002 wurde Home (A86699A-E) im Aldebaran-Sektor (1009) vom Secretary General Ivan Wolfe zur neuen Hauptwelt erklärt. Es versteht sich von selbst, dass dies (aus Sicht der Solomani) nur eine Übergangslösung ist ;)

Ist es ja auch. Ab 1117 geht es ja dann wieder "Zurück zur Erde" beim großen Imperialen-Treten im Solomanie Rim und Old Expanses Sektor :) Lang Lebe die Confederation!
 
Zurück
Oben Unten