Infernal Teddy
mag Caninchen
- Registriert
- 2. August 2006
- Beiträge
- 22.701
Read for yourself. Wie haben diese Leute es nochmal geschafft, Weltmacht zu werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist falsch. Linux und BSD sind zwei unterschiedliche Kernel, keiner davon basiert auf dem anderen.MacOS X ist Linux, und zwar BSD.![]()
OK, BSD ist UNIX. Jetzt werden wir Kleinlich, oder?![]()
Read for yourself. Wie haben diese Leute es nochmal geschafft, Weltmacht zu werden?
Das Rezept ist doch nun wirklich altbekannt: Alles verblöden lassen, was nicht mit genug Dollern winken kann. (Insofern passt das doch ganz gut.)Read for yourself. Wie haben diese Leute es nochmal geschafft, Weltmacht zu werden?
Hmm... ganz so einfach würde ich das nicht sehen. Ja, es ist wichtig, dass die Kids wissen wie man mit dem Prinzip einer Office-Anwendung arbeitet. (Und das durchaus mit praktischer Anwendung.)Effektiv hat die Lehrerin aber soo unrecht nicht. Die Kids MÜSSEN erstmal wissen, wie man mit Windows arbeitet. Wie man mit Microsoft Office arbeitet.
Es tut weh, von soviel Ignoranz und Unwissen zu lesen.After confiscating the disks[...] No software is free and spreading that misconception is harmful. [...] carnival show for an operating system
Wenn ich mir einen beliebigen Kindergärtner raussuche und den als "typischen Deutschen" hinstelle, würden sich auch alle fragen, wie wir Autos und Maschinen bauen und weltweit exportieren können. Abgesehen davon hat der Blogautor auch eine Antwort auf Kommentare wie deinen geschrieben.Read for yourself. Wie haben diese Leute es nochmal geschafft, Weltmacht zu werden?
Abgesehen von Darkwalkers Trollerei
(a) kenen wir schon aus dem sell me linux thread
(b) man kommt sich vor wie im golem.de oder heiseforum.
weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich den blog lese:
Es tut weh, von soviel Ignoranz und Unwissen zu lesen.
Das Office argument ist übrigens gar keines, wie schon von Vorpostern erwähnt wenn man das Prinzip einer Office suite kennt findet man sich zurecht. Und das sag ich als jemand der Staroffice seit 2.0 benutzt und trotzdem dauernd leuten tipps gibt die professionell mit MSO arbeiten müssen.
Oberflächen umlernen ist ein anderes Thema - jedesmal wenn ich an eine Winbox muss vermisse ich schmerzlich meine virtual desktops und "copy by mark - paste by mouse3"
davon dass ich trotz DOS und win vergangenheit mich jedesmal in der Konsole erwische dass ich die (weitaus kürzeren) ls statt dir; cp - copy; rm - del tippe etc. will ich garnicht anfangen.
Wer win benutzen WILL der SOLL bitteschön aber die Handlungsweise dieser inkompetenten Lehrperson schlägt dem Fass den Boden aus.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.