[L5R] Welcher Clan seid Ihr?

AW: Welcher Clan seid Ihr?

Bei mir kommt immer Phoenix oder Crane raus aber Phoenix überwiegt .


he kagami wie kann mann feststellen welcher familie man angehört?
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Man liegt sich die Beschreibungen der Familie durch und wenn man feststellt, dass man sich unsterblich in ein Mädchen mit Glatze verliebt, muss man wohl ein Hitomi sein...

*Yogo Kazuja verschwindet in den Schatten*
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

*übt ein bisschen Schattenboxen"

Wir können ja mal einen visuellen Test ausprobieren:

Zu welcher Phoenix-Familie gehöre ich?

Way_of_the_Phoenix.jpg


Wähle eine Person auf dem Bild, die Dich am meisten anspricht...


- Die Frau im Vordergrund: Du bist ein(e) Shiba.
Die Bushi (Krieger) des Phoenix-Clans tragen ihre eher bedauernswerte Rolle im Clan mit viel Würde.

- Der Mann rechts: Du bist ein(e) Isawa.
Die mächtigste und einflussreichste (und vermutlich arroganteste) Familie von Shugenja (Magier/Priester) im Reich.

- Der Mann mit der feurigen Ausstrahlung: Du bist ein(e) Chuda.
Wenn man zu viel mit dem Feuer spielt, landet man leicht bei den Blutmagiern der Shadowlands.

- Du bist zu cool, um auf diesem Bild zu erscheinen: Du bist ein(e) Asako.
Mönche auf dem Pfad zu Unsterblichkeit und Göttlichkeit.

- Du bist die Schande des Kaiserreichs und versteckst Dich unter dem Felsen: Du bist ein(e) Agasha.
Einstmals die Shugenja-Familie des Dragon Clans.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Ach was, ich bin schockiert... :D


Du warst Scorpion? Machen wir den gleichen Test mal für Scorps:

Way_of_the_Scorpion.jpg


Wähle eine Person auf dem Bild, die Dich am meisten anspricht...



- Die Frau im Vordergrund: Du bist ein Mann.

- Der geheimnisvolle Mann im Hintergrund: Du bist eine Frau.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

mmh denn wärs bei mir warscheinlich isawa auch wenn ich ganz bestimmt nicht arrogant bin.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Isawas sind doch nicht arrogant! Sie wissen einfach, wie gut sie sind...
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

*Yogo Kazuja verschwindet in den Schatten*

WAS kann ich tun um mich bei dir maximalst unbeliebt zu machen?

Ich bin tief in meinem Herzen ein Bayushi - wobei ich zugeben muss das ich wohl ein Ronin wäre, ich habe eine starke Affinität zu den Hinterhältigkeiten aller Clans, besonders zu denen der Löwen.

Die fliegende Fackel auf dem Phönixbuch ist übrigens technisch gesehen AUCH ein Isawa.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Du musst ja nur nicht das sein, was ich am meisten liebe... Aber du willst auf nochmal sicher gehen, eh? ^^

Bei den Bekannten Yogo Flüchen? Ja, ich habe aus gutem Grund Angst. Bayushi Shojo hat's auch nach seinem Tod noch erwischt. Yogo hält man auf Armlänge und verhökert die Weiber an andere Clans.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Was die Familie angeht, bin ich unsicher. Eventuell bin ich ja ein Mirumotokitsukitamoritogashi. Aber das weiß man nie mit absoluter Sicherheit.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Und weil's so schon ist:
What clan are you? (Quizfarm)

Which L5R Thunder are you?


You Scored as The Phoenix Clan

You are a member of the Phoenix Clan! You enjoy a good book, and are well-versed in a number of topics. You're well-educated, and don't like violence. While you don't like being pestered, you get annoyed when people don't respect your opinions.

I Phoenix
II Dragon

III Crab
III Crane
III Ronin
III Scorpion


You Scored as Mirumoto, The Dragon Thunder

"I do not fear the unknown. I only fear what is physically before me. For, what if I have underestimated the thing because I believed my five senses?" You are the DRAGON CLAN THUNDER. You are meticulous, introspective, and seek a modium of peace in this crazy world. In thinking before you act, you make yourself a wiser and more deadly opponent... yet, such hesitation may be costly. For decisions that require on-the-fly, instinctual action, you may not respond as quickly as necessary. Spend more time meditating on trusting yourself and the universe's plan for you, and such decisions will eventually become second nature. Borrow some brashness from the Crab or Lion, but temper it with the Crane and Scorpion's political savvy.
179829_71715.jpg

I Mirumoto, The Dragon Thunder 75%
II Otaku, the Unicorn Clan Thunder 60%

III Shosuro, the Scorpion Clan Thunder 55%
III Isawa, the Phoenix Clan Thunder 55%


Auch ganz nett, weil in 'ne pseudo-Geschichte eingebunden:
the best l5r quiz on the internet
Abhängig davon, ob ich verrate wo mein Heim ist => Dragon oder Phoenix
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

You Scored as The Crane Clan
You are a member of the Crane Clan! You appreciate art and beauty, are known for soothing hurt feelings, and constantly attempt to improve yourself. You have the soul of an artist.
The Crane Clan
89%
The Phoenix Clan
89%
The Lion Clan
83%
The Unicorn Clan
72%
The Crab Clan
67%
The Scorpion Clan
56%
Ronin
39%
The Mantis Clan
28%
The Dragon Clan
17%


You Scored as Doji Konishiko, Crane Clan Thunder
Doji Konishiko, Crane Clan Thunder
75%
Matsu, the Lion Clan Thunder
65%
Isawa, the Phoenix Clan Thunder
60%
Hida Atarasi, The Crab Clan Thunder
55%
Otaku, the Unicorn Clan Thunder
55%
Mirumoto, The Dragon Thunder
50%
Shosuro, the Scorpion Clan Thunder
50%
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

You Scored as The Dragon Clan
You are a member of the Dragon Clan! People find you strange, and don't really understand you, but that's because you see things from a unique perspective. You stand back and let others find out things by themselves, and perhaps give a friendly nudge once in a while to get them in the right direction.

The Dragon Clan
100%
The Crane Clan
100%
The Phoenix Clan
83%
The Lion Clan
78%
The Scorpion Clan
61%
The Crab Clan
61%
The Unicorn Clan
61%
The Mantis Clan
22%
Ronin
11%

You Scored as Mirumoto, The Dragon Thunder

Mirumoto, The Dragon Thunder
100%
Isawa, the Phoenix Clan Thunder
95%
Doji Konishiko, Crane Clan Thunder
80%
Otaku, the Unicorn Clan Thunder
65%
Matsu, the Lion Clan Thunder
60%
Hida Atarasi, The Crab Clan Thunder
55%
Shosuro, the Scorpion Clan Thunder
50%


Ich bin erst letzte Woche zu L5R gekommen, habe mitr dann gleich das RPG-Buch davon geholt und ich finde es sehr gut.
Ist dieses Intime "Geschichten der 5 Ringe" das einzig laufende? Und ist es überhaupt möglich da noch mitzuspielen, denn die Leute, die ich sonst zum RPG spielen treffe interessieren sich nicht dafür.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

*schmunzel* Daß ich als Bücherwurm und Temperamentsbolzen (ja, das geht zusammen) auch noch Phönix und Löwe recht hoch habe, ist eigentlich kein Wunder. Dabei mag ich die Phönixe im Spiel so gar nicht. Mit den Löwen dagegen könnte ich mich anfreunden.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

You Scored as The Phoenix Clan

You are a member of the Phoenix Clan! You enjoy a good book, and are well-versed in a number of topics. You're well-educated, and don't like violence. While you don't like being pestered, you get annoyed when people don't respect your opinions.

The Phoenix Clan
72%
The Crab Clan
67%
Ronin
67%
The Crane Clan
67%
The Dragon Clan
61%
The Scorpion Clan
50%
The Unicorn Clan
39%
The Lion Clan
33%
The Mantis Clan
17%

Überrascht mich nicht, dass meine eigene Persönlichkeit nicht zu meinen L5R-Vorlieben passt. Mit Phoenix hätte ich allerdings nicht unbedingt gerechnet.
Mantis scheinen allgemein ziemlich schlecht bei diesem Test abzuschneiden.
 
Zurück
Oben Unten