Spekulation: was für Boons folgen?

Ehron

Clansgründer
Registriert
27. November 2005
Beiträge
3.609
Hiho,
nachdem ich im Wiki mal die Purviews etwas weiter aufgeschlüsselt hab, was wünscht Ihr Euch in den folgenden Publikationen in den einzelnen Purviews für Boons?
 
AW: Spekulation: was für Boons folgen?

Great work (wiki)... evtl sollte man den Scion wiki-Eintrag mal auf deutsch übersetzen...
 
AW: Spekulation: was für Boons folgen?

Was genau möchtest Du übersetzen? Kannst ja mal ein extra Thema hier dazu aufmachen. ;)
 
AW: Spekulation: was für Boons folgen?

Sorry, dafür ist mein Englisch zu schlecht... ich meinte das eher allgemein ;) ...wir haben ja nicht mal einen dt. Scion eintrag auf wiki...
Wir haben einen auf RPG-Info, den ich nach und nach ausbauen werde wenn es sonst keiner macht (und der sowieso ausführlicher ist als der in der englischen Wikipedia). ;) Reicht der nicht? Oder was willst Du noch?
 
Zurück
Oben Unten