Unterschiede

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich glücklicher kleiner Troll hab' gerade auf Ebay die erstauflage von Nighfall Games für 10€ ink. P&P erworben, und wollte jetzt mal fragen - was sind die unterschieden zwischen dieser und den späteren auflagen (Falls solche existieren)
 
AW: Unterschiede

Hauptsächlich sind die Unterschiede kosmetischer Natur (anderes Cover, einige andere Illustrationen) oder betreffen die enthaltenen Geschichten (hier wurde zwischen 1.0 und 1.1/XS einiges ausgetauscht).
Es gab auch minimale Änderungen an den Regeln - wirklich minimale, die gravierendste durfte die Kostenänderung des Nachteils "steril" sein, der bei der Charaktererschaffung nach 1.1/XS nur noch 1 Punkt, statt der in 1.0 angegebenen 10 Punkte einbringt.

Stay SLA
bca
 
AW: Unterschiede

nicht zu vergessen der immens wichtige absatz über die beziehung zu senti :D
 
AW: Unterschiede

Das ist zwar allgemein anerkannt, aber wenn man vorgewarnt ist, und das Buch entsprechend vorsichtig behandelt, dann hat es gute Überlebenschancen.

(Als "Arbeitsbuch" benutze ich allerdings auch eine XS.)

Stay SLA
bca
 
AW: Unterschiede

Und? Wie geht es dem Threadersteller nun mit seinem Buch? (Ist es schon auseinander gefallen?) ;)

Stay SLA
bca
 
AW: Unterschiede

Es sollte heute angekommen sein. Leider bin ich allerdings bei meinem Schatz, ich sage euch aber morgen abend gerne wie es mir geht mit meinem Buch :)
 
AW: Unterschiede

Immer noch nicht... Also, wenn es morgen nicht da ist mache ich stunk... :motz:X:)bluescreen::missile::railgun:
 
Zurück
Oben Unten