Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Allgemeine Erzählaktionen Für das Abenteuerspiel John Sinclair von Ulisses Spiele ist jüngst Spielmaterial online gegangen. Wie Chefredakteuer Christian Günther verlauten lässt ist das allerings nicht die endgültige Form der “allgemeinen Erzähleraktionen”. Aufgrund zeitlicher Engpässe sind die Texte noch nicht in das übliche Kartenformat gebracht werden aber jetzt schon zum Download angeboten. Die Seiten aus dem Grundregelwerk sind im Download-Bereich abrufbar. Links: John Sinclair Download-Bereich Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit...
Wie alles begann Chris Parma, Chefredakteuer der kommenden Pen&Paper Ausgabe des Rollenspiels DragonAge von Green Ronin Publishing, meldet sich in seinem Dragon Age RPG Design Diary zu Wort und spricht über die anfänglichen Überlegungen des Rollenspiels. Interessant zu lesen, sieht man doch das auch drüben die selben Probleme herschen wie hierzulande. So oder so bin ich schon sehr gespannt auf das Buch. Eigentlich mehr auf die Regelmechanik die dem ganzen zugrunde liegen wird. Dragon Age in digitaler Form werde ich wohl nicht bespielen aber das liegt einfach daran das ich keinen Faibel dafür habe vor der Kiste zu spielen. Links: Dragon Age RPG Design Diary1 Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke...
Produktaussichten Wie es zum John Sinclair Abenteuerspiel aus dem Ulisses Forum heißt soll im Laufe des nächsten Jahres drei Abenteuerbände mit jeweils drei Abenteuern erscheinen. Den drei Bänden liegt der “Schwarzer Tod”-Zyklus zugrunde und so wird man aus Sicht der Spielercharaktere eine spannende Abenteuer-Kampagne erleben. Aller Vorraussicht nach soll es schon im März mit dem ersten Band soweit sein. Jeder dieser Bände soll aber auch einen ordentlichen Anteil Quellenmaterial und weiteres interessante Zusatzmaterial enthalten. Wie es heißt ist das Team über einen weiteren Band noch am grübeln. Dieser wäre dann randvoll mit Zusatzmaterial, neuen Monstern etc. Der klassische Quellenband also. Allerdings ist diesbezüglich noch keinen...
kostenloses Abenteuerspiel das 1W6 Freunde Rollenspiel der Dorp, verlegt von Prometheus Games gibt es seit heute Abend zum kostenlosen Download. Wer einmal wie TKKG, die ??? oder die Pizza Bande nach Verbrechern jagen, oder einfach nur Abenteuer erleben möchte kann dies in dem Jungend-Detektive-Rollenspiel machen. Mit schnellen, einfache Regeln und beinahe gewaltfrei, in bester Hörspielmanier präsentiert sich das Rollenspiel auf 97 Seiten inkl. Settingregeln und Abenteuer. Links: Zum Download Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen...
John Sinclair Rollenspiel Die Messe ist noch im vollen Gange, dennoch musste ich in der Bahn, auf dem nach Hauseweg anfangen das John Sinclair Rollenspiel durch zu boxen.* Nun hab ich Zeit meine Sauklaue in digitale Form zu hacken und hier zu präsentieren. John Sinclair wurde 1973 vom Autor Helmut Rellergerd alias Jason Dark erfunden. Die wohl erfolgreichste deutsche Gruselserie kommt bislang auf stattliche 1800 Sinclair-Romane im Heft – und Buchbereich .Außerdem sind auch zahlreiche Hörspiele erschienen . Massig Inhalt also. John Sinclair ist Oberinspektor bei Scotland Yard und in einer Sonderabteilung tätig, die sich mit übersinnlichen Phänomenen befasst wie etwa der Jagd nach Vampiren, Ghulen und Dämonen. Die Abenteuer, die er dabei...
Zurück
Oben Unten