Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
RPG Ein neuer Onlineshop hat aufgemacht. Fantasywelt.de gibt zur Eröffnung allen Erstbestellern 5% Rabatt auf Alles ausser preisgebundenen Artikeln. Aber das kennen wir ja eh schon. Dazu heißt es: Ein frohes neues Jahr wünscht euch Fantasywelt, der Shop mit einem großen Angebot an Gesellschafts-, Rollenspiel und Tabletopartikeln. Damit der Start ins neue Jahr auch ein [...] Weiterlesen...
Dungeon-Tiles So wir beide starten auch direkt ins neue Jahr mit dem ersten Artikel zu kostenlosem Rollenspiel-Material. Auf Dungeneering.net findet sich so manches für den vielversprechenden Dungeonbau zur nächsten Rollenspiel-Runde. Links: Dungeneering.net Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. ============================================================= Shirts vom Almanach gibt es hier und Rollenspiele gibts beim [...] Weiterlesen...
Markus Heitz‘ Justifiers Halli und hallo wir zwei starten auch direkt ins neue Jahr mit einer Rezension. Ich hoffe du und diene lieben sind gut rübergekommen. In der heutigen Rezension geht es um “Justifiers” das neue Abenteuerspiel von Ulisses. Die Spieler übernehmen darin die Rollen von so genannten Betas, von einem Konzern gezüchteten Tiermenschen, die [...] Weiterlesen...
… dem Ende, und auch hier ist dies der letzte Beitrag des Jahres. Ich wünsche euch und euren lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt mir gewogen auf das 2011 rockt wie Sau Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. ============================================================= Shirts vom Almanach gibt es hier und Rollenspiele gibts beim Sphärenmeister ============================================================= [...] Weiterlesen...
Rollenspielschmiede Es tut sich was im Rollenspielmarkt seit ein paar Tagen hört man vielerorts von AceOfDice. AceOfDice ist eine Redaktionsmarke, die alle Produkte aus derselben Schmiede verbinden soll. Deren Credo lautet: Mehr Abenteuer, weniger Vorbereitung. AceOfDice möchte den Spielern Produkte bieten, die ihnen vor allem Zeit ersparen. Auch sollen damit Leute zum Rollenspielen animiert werden, [...] Weiterlesen...
SpacePirates Du stehst auf Space Ninjas dann ist das aktualisiertes Preview-PDF zum SpacePirates Quellenband* SpaceNinjas etwas für dich. Das PDF umfasst 16 Seiten und bietet gegenüber der letzten Preview überarbeitete Texte, eine erweiterte Beschreibung von Neu-Neo-Tokio und das Abenteuer Rache des Akamachi Clans. Links: SpaceNinjas Preview Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für [...] Weiterlesen...
Siggi aussem Sumpf Ein komplettes Drehbuch, für das Rollenspiel Das Monster aus der Spätvorstellung gibt es auf der Website des Verlages. Wer mal wieder Lust auf ein wneig Bier & Brezel Rollenspiel hat für den ist Das Monster aus der Spätvorstellung sicherlich ein guter Griff. Siggi aussem Sumpf ist ein Urwald-Abenteuer auf dem fernen Planeten [...] Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten