Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Thu, 03/03/2011 - Sun, 03/06/2011 Wolke Con Location Schloss Ebersberg bei StuttgartSchlossweg Auenwald 71549Germany 48° 56' 9.3912" N, 9° 32' 0.7872" E See map: Google Maps Schloss Ebersberg bei Stuttgart Eintritt: ab 84 Euro Öffnungszeiten: Veranstaltungslink: Wolke Con Voranmeldung: Ja Von: alaska
Einsteiger Regeln Für das transhumansischtische Sci-Fi-RPG Eclipse Phase wurden die Quick-Start Rules leicht überarbeitet. Ein paar optische Feinheiten sollen dazu gekommen sein. Leider kann ich den Unterschied nicht vergleichen da ich die alte Regelfassung nicht kenne. Neben den Einsteiger Regeln ist auch das Abenteuer Mind the WMD enthalten. Links: Eclipse Phase Quick-Start Rules Ich kauf [...] Weiterlesen...
Beispielmaterial Zum Prost-Rollenspiel gibt es nun 5 neue Beispielcharaktere. Drei sind für die Luftebene, zwei weitere für die Erdebene. Wer interessiert ist kann sich diese aus dem Downloadbereich herunterladen. Weitere neue Beispielcharaktere werden in den nächsten Tagen folgen heißt es in einer Ankündigung. Links: Prost-Beispielcharaktere Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © [...] Weiterlesen...
Sonderverkauf DriveThruRPG haut mal wieder einen raus. Teilnehmende Verlage machen mit beim “New Year, New Game Sale” bei DriveTruRPG.com – ausgewählte Systeme für $11,00. Die Aktion läuft noch 6 Tage und beinhaltet so einige Schmankerl. Ich bin versucht einen Großeinkauf zu machen denn Dragon Warriors RPG, GODSEND Agenda D6, HELLAS: Worlds of Sun and Stone, [...] Weiterlesen...
Neues Abenteuer Wer meint der Drachenland-Verlag ist untätig irrt, Andreas und Ulf sitzen am neuen, mittlerweile 15. Drachenland Abenteuer das den Namen Das Narrenschiff trägt. Auf der Verlagswebsite steht der aktuelle Newsletter in vollem Umfang für diejenigen die sich ein genaueres Bild über das kommende Abenteuer un ddie weiteren Pläne des VErlages informieren wollen. Der [...] Weiterlesen...
Dungeongenerator Auf A Charakter for every Game gibt es immer iweder sehr nützliches Spielmaterial. So zum Beispiel das Dungeontile-Set Geomorph welches aus 100 Tiles besteht die ausgeschnitten immer wieder neu zusammengelegt werden können und so einen einfachen aber schicken Dungeongenerator bilden. Dazu dem heißt es: The geomorph mapping project was a self-challenge to produce 100 [...] Weiterlesen...
Rollenspiel Im Rollenspielbereich tut sich immer etwas, wenn nicht die Verlage dafür sorgen, sorgen die Spieler und Spieleiter dort draussen für Spielmaterial oder ganze Rollenspiele.* Nooria ist so eines ein klassisches Fantasy Pen&Paper Rollenspiel soll es sein wie es heißt. Wenn ihr euch einen Überblick verschaffen wollt, oder einfach nur interessiert seit, dann besucht einfachden [...] Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten