Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Letzten Freitag kamen die Schachteln und die Stanzbögen von der Druckerei. Seitdem wird wie wild gepackt. (Hier bitte ein sich sehr schnell bewegendes Gif mit Lagerkobolden vorstellen.) Die ersten Boxen dürften um die Weihnachtstage oder zwischen den Jahren eintreffen. Im Handel werden die Boxen in der ersten Januarwoche aufschlagen. Die erste Auflage ist übrigens fast durch und wir arbeiten schon am Nachdruck. Truant Spiele im Anflug Der Beitrag Cyberpunk RED Starterset erschien zuerst auf Truant Spiele. weiterlesen...
Am 17.12.2020 gab es einen Twitch-Stream von Goodman Games mit vielen Gästen und weihnachtlicher Stimmung: Dieses Special gibt es nun auch auf Youtube und ich freu mich auch schon darauf gleich ein paar Kekse zu knuspern, einen Tee zu trinken und ein paar DCC-Geschichten zu hören: Hier geht es zum Feiertagsspecial Der Beitrag Das Goodman-Games-Feiertagsspecial 2020 erschien zuerst auf . weiterlesen...
Das Spielleiterbuch ist endlich übersetzt und auch schon lektoriert. Zwischen den Jahren geht das Buch dann ins Layout und danach in den Druck. Ich rechne mit einem Erscheinungstermin Ende Februar/Anfang März 2021. Das wäre dann über ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Termin, was der DreieichCon 2019 gewesen wäre. Ich weiß, dass es lange, sehr lange gedauert hat. Aber manchmal kommt alles zusammen und oft auch nichts Gutes. Dafür dürfen wir uns dann auf ein wunderschönes Buch freuen. Genauso großzügig und aufwendig gestaltet wie der erste Band. Es ist sehr gut und wieder in Farbe und bunt! Der Beitrag City of Mist SL erschien zuerst auf Truant Spiele. weiterlesen...
Das vorletzte Türchen bringt Euch heute zwei garstige Viecher, mit denen Eure Spieler noch richtig Freude haben werden! Von Sico72 kommt die eher unscheinbare, sich vom Lebenssaft ihrer Opfer ernährende Blutranke, während Zauberlehrling Euch ein massiges Monstrum mit an die Hand gibt, das auf den unheilvollen Namen Zahnschlund hört. Wir sagen Danke! und wünschen Euch [...] ich will mehr...
Hinter dem heutigen Türchen hat Stefan Schoberth so einiges für Planeslayers versteckt: Neben dem Volk der Halo – von einigen abwertend auch als Grünzwerge bezeichnet – findet Ihr im heutigen Download auch einen umfangreichen Reiseführer zu Tharantan, einer Stadt zwischen den Ebenen, und dem magischen Metall Wissmath. Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie [...] ich will mehr...
Mit dem 5. Pack aus der Reihe der Spielkartensets Schätze und Kostbarkeiten könnt ihr euren Fundus an allen materiellen Begierden für eure Helden um 53 Karten erweitern. Was ist euer Lieblingsschatz? Der ewige Dschungel gibt die Überreste einer glücklosen Questadorin preis und einige ihrer Besitztümer scheinen noch brauchbar. Der Einbrecher hat die ausgeklügelten Fallen des AlAnfaner Granden überwunden und dessen zwergischen Tresor geknackt, oder die Entdeckerin dringt unerschrocken in die Tabuzone des Utulustammes vor und findet eine alte Schatztruhe. An jedem Spielabend kann deine Heldengruppe ungeplant an Kostbarkeiten gelangen. Dieses Schatzkarten-Set ermöglicht es dir, derlei Situationen spontan und ohne Kopfzerbrechen zu...
Als fünf Abenteuer der Geschichten aus dem Schatten hinter uns lagen, habe ich Andreas, Frank und Patrick gefragt was sie so spielen, welches Abenteuer der Kampagne ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist und wie ihnen das Regelwerk gefällt. Das könnt ihr nun als Podcast hören: Hier geht es zum Podcast Der Beitrag Der Schatten des Dämonenfürsten: Kampagnengespräche erschien zuerst auf . weiterlesen...
Lust auf eine neue Heldenklasse? Der Spiritist eröffnet Deinem Heiler Zugang zum Reich der Geister und Toten. User Zauberlehrling hat sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt und präsentiert neben Talenten und Zaubersprüchen auch gleich noch ein paar Geister, die ihr beschwören könnt. Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß [...] ich will mehr...
Zurück
Oben Unten