Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Das Jahr ist noch nicht vorbei und Thomas hat noch einige Werkstattberichte für euch im Ärmel. Beginnen wir mit dem Werkstattbericht von Earthdawn. Hallo zusammen! Jetzt ist es ja schon wieder eine Weile her, dass wir hier über Earthdawn gesprochen haben und ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Ausblick. Und direkt vorweg die gute Nachricht: Es läuft! Im September haben wir mit Kaers nicht nur den Bann gebrochen und generell etwas veröffentlicht, wir haben damit zudem endlich eine unsere lange erwarteten Eigenproduktionen abschließen können. Nach allem, was ich so gelesen habe, zu eurer Zufriedenheit – und das wiederum freut uns natürlich. Und nun? Während ich das hier schreibe, befindet sich Legenden von...
Mach dich bereit für ein riesiges Abenteuer zwischen den (Wetter)Fronten. Alte Relikte entführen euch in eine längst vergessene Welt, in der Riesen und Drachen um die Macht der Welt streiten! Könnt ihr des Sturmkönigs Donner standhalten? Vor Äonen führten Riesen und Drachen einen Krieg an der Wilden Grenze. Diese Kämpfe gerieten unter den Menschen in Vergessenheit, aber einige uralte Relikte aus dieser Zeit überdauerten. Heute erbeben die Lande erneut unter den donnernden Schritten der Riesen. Hügelriesen plündern Gehöfte auf der Suche nach Nahrung, während Steinriesen ganze Siedlungen zerstören. Frostriesen fallen über Küstenstädte her, während Feuerriesen Sklaven zusammentreiben. Die Burgen der Wolkenriesen schweben durch...
Dieses Jahr haben wir eine GIGANTISCHE Ausgabe von Verlies Navidad und was Kaid, Frank und Jonas da geschrieben haben passt so gerade auf 74 Seiten! Außerdem dabei: Zwei fantastische Illustrationen von Lutz und Axel. Wir danken allen die sich an diesem Zine beteiligt haben für den Einsatz und hoffen natürlich euch da draußen gefällt es. Betrachtet es als große Weihnachtsüberraschung und als abschließendes Präsent eines äußert anstregenden Jahres. Wir blicken nun auf 2021 und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest + 1W6 Kekse. Verlies Navidad 2020 herunterladen Der Beitrag Verlies Navidad 2020 erschien zuerst auf . weiterlesen...
Vielen herzlichen Dank an alle Freunde, Fans und Unterstützer unseres Verlags und unserer Spiellinien. Und ein großes Kompliment an euch alle für die Art, wie ihr miteinander umgeht! Ich liebe die Atmosphäre in unserer Szene, den höflichen, ja oft freundschaftlichen Umgangston. Es war wahrlich kein einfaches Jahr, aber wir sind durchgekommen. Wir haben es überstanden, auch dank unseres Online Shops, der sich zum ersten Mal bezahlt gemacht hat. Das hat sehr geholfen. Dieser funktionierte natürlich nur aufgrund eurer Freundlichkeit und eurer Treue zum Hobby. Einen großen Dank nochmal an dieser Stelle! Das Jahr hat uns gezeigt, ja, es geht alles ONLINE-DIGITAL, aber es ist einfach nicht das Gleiche. Was ich sehr vermisst habe, sind...
Das letzte Türchen öffnet sich und es kratzt, faucht und zischt dahinter schon gewaltig! Bruder Grimm hat wieder einmal seitenstark zugeschlagen und präsentiert Euch seinen Regelleitfaden „Drachen für Anfänger: Tatzel“. Wir sagen Danke! an alle fleissigen Kalenderbefüller und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit ! Nach dem DS-Communitykalender neigt sich langsam nun [...] ich will mehr...
Letzten Freitag kamen die Schachteln und die Stanzbögen von der Druckerei. Seitdem wird wie wild gepackt. (Hier bitte ein sich sehr schnell bewegendes Gif mit Lagerkobolden vorstellen.) Die ersten Boxen dürften um die Weihnachtstage oder zwischen den Jahren eintreffen. Im Handel werden die Boxen in der ersten Januarwoche aufschlagen. Die erste Auflage ist übrigens fast durch und wir arbeiten schon am Nachdruck. Truant Spiele im Anflug Der Beitrag Cyberpunk RED Starterset erschien zuerst auf Truant Spiele. weiterlesen...
Am 17.12.2020 gab es einen Twitch-Stream von Goodman Games mit vielen Gästen und weihnachtlicher Stimmung: Dieses Special gibt es nun auch auf Youtube und ich freu mich auch schon darauf gleich ein paar Kekse zu knuspern, einen Tee zu trinken und ein paar DCC-Geschichten zu hören: Hier geht es zum Feiertagsspecial Der Beitrag Das Goodman-Games-Feiertagsspecial 2020 erschien zuerst auf . weiterlesen...
Das Spielleiterbuch ist endlich übersetzt und auch schon lektoriert. Zwischen den Jahren geht das Buch dann ins Layout und danach in den Druck. Ich rechne mit einem Erscheinungstermin Ende Februar/Anfang März 2021. Das wäre dann über ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Termin, was der DreieichCon 2019 gewesen wäre. Ich weiß, dass es lange, sehr lange gedauert hat. Aber manchmal kommt alles zusammen und oft auch nichts Gutes. Dafür dürfen wir uns dann auf ein wunderschönes Buch freuen. Genauso großzügig und aufwendig gestaltet wie der erste Band. Es ist sehr gut und wieder in Farbe und bunt! Der Beitrag City of Mist SL erschien zuerst auf Truant Spiele. weiterlesen...
Das vorletzte Türchen bringt Euch heute zwei garstige Viecher, mit denen Eure Spieler noch richtig Freude haben werden! Von Sico72 kommt die eher unscheinbare, sich vom Lebenssaft ihrer Opfer ernährende Blutranke, während Zauberlehrling Euch ein massiges Monstrum mit an die Hand gibt, das auf den unheilvollen Namen Zahnschlund hört. Wir sagen Danke! und wünschen Euch [...] ich will mehr...
Zurück
Oben Unten