Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Das vorletzte Türchen bringt Euch heute zwei garstige Viecher, mit denen Eure Spieler noch richtig Freude haben werden! Von Sico72 kommt die eher unscheinbare, sich vom Lebenssaft ihrer Opfer ernährende Blutranke, während Zauberlehrling Euch ein massiges Monstrum mit an die Hand gibt, das auf den unheilvollen Namen Zahnschlund hört. Wir sagen Danke! und wünschen Euch [...] ich will mehr...
Hinter dem heutigen Türchen hat Stefan Schoberth so einiges für Planeslayers versteckt: Neben dem Volk der Halo – von einigen abwertend auch als Grünzwerge bezeichnet – findet Ihr im heutigen Download auch einen umfangreichen Reiseführer zu Tharantan, einer Stadt zwischen den Ebenen, und dem magischen Metall Wissmath. Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie [...] ich will mehr...
Mit dem 5. Pack aus der Reihe der Spielkartensets Schätze und Kostbarkeiten könnt ihr euren Fundus an allen materiellen Begierden für eure Helden um 53 Karten erweitern. Was ist euer Lieblingsschatz? Der ewige Dschungel gibt die Überreste einer glücklosen Questadorin preis und einige ihrer Besitztümer scheinen noch brauchbar. Der Einbrecher hat die ausgeklügelten Fallen des AlAnfaner Granden überwunden und dessen zwergischen Tresor geknackt, oder die Entdeckerin dringt unerschrocken in die Tabuzone des Utulustammes vor und findet eine alte Schatztruhe. An jedem Spielabend kann deine Heldengruppe ungeplant an Kostbarkeiten gelangen. Dieses Schatzkarten-Set ermöglicht es dir, derlei Situationen spontan und ohne Kopfzerbrechen zu...
Als fünf Abenteuer der Geschichten aus dem Schatten hinter uns lagen, habe ich Andreas, Frank und Patrick gefragt was sie so spielen, welches Abenteuer der Kampagne ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist und wie ihnen das Regelwerk gefällt. Das könnt ihr nun als Podcast hören: Hier geht es zum Podcast Der Beitrag Der Schatten des Dämonenfürsten: Kampagnengespräche erschien zuerst auf . weiterlesen...
Lust auf eine neue Heldenklasse? Der Spiritist eröffnet Deinem Heiler Zugang zum Reich der Geister und Toten. User Zauberlehrling hat sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt und präsentiert neben Talenten und Zaubersprüchen auch gleich noch ein paar Geister, die ihr beschwören könnt. Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß [...] ich will mehr...
Mit dem Versand von Mythos World und jetzt dem DCC-Weihnachtsabenteuer und dem neuen Abenteuer für Spire leiten wir ganz langsam die alljährliche Weihnachtspause ein. Das bedeutet für euch: Spätestens am Montag werden wir den Shop für Bestellung von Büchern deaktivieren. Aber fürchtet euch nicht: PDFs können weiterhin bestellt werden und in vielen Fällen ist das gerade sogar besonders günstig! Wir gehen damit bis zum 04. Januar 2021 in eine kleine Versand- und Verschnaufpause und hoffen ihr kommt in dieser Zeit ohne uns zurecht, wenn wir uns etwas vom Trubel des Jahres 2020 erholen. Wir wünschen euch allen schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Das Jahr 2021 wird aber mit einem epischen Knaller in purpur...
Höret, höret – der Zauberlehrling hat Euch etwas mitgebracht: Ob die Waldelfen des Dynar, die Umbar-Barbaren, die Skal’Az im Voidspace, die Ureinwohner der weiten Prärien, die Vagabunden der post-apokalyptischen Schrottplätze, die Höhlenmenschen oder die Atlanter, die bereits unter uns sind – sie alle haben die Möglichkeiten erkannt, wie sie mittels permanenter Tätowierungen aus Eigenschaften oder [...] ich will mehr...
Zurück
Oben Unten