Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ok...sie hält Therapie-Sitzungen mit dem Großen Cthulhu ab? Das Zeugnis flösst einem nicht gerade Vertrauen ein Doktorchen....

Ein Vorurteil das nur aus mangelnder Bildung und falschen Informationen erwachsen kann...
Tatsächlich ist die Miskatonic University ausgesprochen renommiert gewesen zu dieser zeit, gerade im Bereich der Psychologie. und auch das Sanatorium zu Arkham genoss einen exquisiten Ruf! Du willst ja gar nicht wissen welche Geschichten noch kursieren würden, wenn wir die Anstalt nicht so vorbildlich geführt hätten...!
Natürlich gibt es keinen Cthulhu, und auch die Fischmenschen aus Innsmouth sind bloß völkischer Aberglaube - nun, zumindest im Wesentlichen. Wir alle wissen jedoch wie fest sich soetwas zuweilen im Gedächtnis leichtgläubigen Landvolkes festsetzen mag...und -ohne zuviel zu sagen- sind amerikanische.... Hill Billies für soetwas ja auch prädestiniert...ebenso wie übermäßig beflissene, eifrige Studenten. Im Übermaß ist eben alles eine Krankheit...*sfz*
ich schweife ins Anekdotische ab, verzeiht.
 
Vielleicht ist der Charme und Eindruck des grossen Cthulhu auch dem Kontakt mit einer Psychologie-Mitschülerin entsprungen, wer weiß. :D
 
Gerade an der Miskatonic University weiß man doch, wie man den WAhNsiNn namens ›Normalität‹ am besten kuriert — nämlich mit einem ordentlichen Menschenopfer an Shub-Niggurath… :D

Was mich gleich wieder an meinen jüngst verstorbenen LARP-NSC-Charakter erinnert (Scheiß Spieler... immer auf der Seite des Guten und meinen sie müßten immer gewinnen :mad:). Leider hat da ein Menschenopfer nix gebracht. Aber egal... man kanns ja trotzdem versuchen. Schaden kanns nie!!! :D
 
Soldatenbegräbnisse und Denkmalskultur im ersten Weltkrieg verglichen mit den Pendants zu 1870/71 hinsichtlich des Wandels der dahinterstehenden Trauerkultur.
Also quasi Mentalitätsgeschichte des Soldatengedenkens von 1870/71 bis WW1 in Deutschland.
 
hmmmh. Nein. Das möchte ich auch nicht zum Lesen kriegen um mich damit ab zu lenken. Mir reicht das U Boot ehrenmal in Möltenort, was diese Thematik angeht... und alle Jubeljahre mal ein Besuch in dem Ding, wenn ich mit Kielfremden dort spazieren gehe.... Wobei das eher zweiter WM ist *glaub* oder 1. und 2. zusammen...
 
jo, vertippt, Drakun, tu ich gern mal

*Mircalla fixier*

Kurzgeschichtensammlung...

per Facebook oder skype gehts manchmal besser als per mail.. ich schick dir mal die FB und Maildaten per Unterhaltung
 
boah... Leute... euch kommt derzeit eine ablenkende Funktion zu... die erfüllt ihr mit so sparsamen Posts..... weniger? Azra hat ne ausrede wegen Weh... aber ihr anderen?!

;-)
 
Ich hatte die Woche Urlaub,... ^^;;;
..., und im Urlaub schaffe ich fast gar nichts XD

Ich hab selbst das anschauen von "Schweigen der Lämmer" prokrastiniert nachdem ich mir den Film auf die XBox lud @.@


Oh,... und dann war da noch Skyrim,..
 
Zurück
Oben Unten