Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Der Jude Ben Levy verweist auf die Gebote "Ich bin Jehova Dein Gott" und "Du sollst keine Götter haben neben mir"...kannst also gerade nich ihn gemeint haben.

Was das andere Gesocks angeht fallen mir da so einige ein wie Italiener, Tzimisce, Lasombra, Garou verschiedener Stämme...und während die da waren hatten wir auch immer Caitiff...wenn Du aber da einen Zusammenhang herstellst magst Du das so sehen aber ich kann das unmöglich kommentieren.
 
Man muss halt fairer Weise in die Überlegung mit einbeziehen, was euch so VOR Clan Caitiff besucht hat... und was die Toreador so an Ehrengästen angeschleppt haben (Ziege...)... ich glaub damit verglichen ist der Samedi schon absolut...ok... ;)
 
Naja, vor Clan Caitiff war vorgestern...irgendwie lässt der Zeitrahmen des Versuchs noch keine wissenschaftlich stichhaltige Beurteilung des Stadiums der Verunreinigung zu. :D
 
Der Jude Ben Levy verweist auf die Gebote "Ich bin Jehova Dein Gott" und "Du sollst keine Götter haben neben mir"...kannst also gerade nich ihn gemeint haben.
Du glaubst Viccu meint jemand anders als sich selbst?
Wie süß :D

Was das andere Gesocks angeht fallen mir da so einige ein wie Italiener, Tzimisce, Lasombra, Garou verschiedener Stämme...und während die da waren hatten wir auch immer Caitiff...wenn Du aber da einen Zusammenhang herstellst magst Du das so sehen aber ich kann das unmöglich kommentieren.
Da... und seitdem italienische Caitiff da sind und die Caitiff ein Clan hat es keine weiteren Tzimisce, Lasombra oder Garou gegeben ! :D
Alles nur Viccis guter Einfluß :cool:
 
... ich glaub damit verglichen ist der Samedi schon absolut...ok...
Mit Verlaub, ich bin vollkommen ok!
Eine Bereicherung für die Vielfaltigkeit des untoten Seins.

So schließe nicht nach dem Äußeren deines Gastes, mag er auch noch so verfault sein. Weder Haut noch Haar noch trübes Auge entscheiden wer wir sind, nur der Geist vermag ein Wesen zu definieren. Ist der Körper nicht nur eine Hülle für das wirklich bedeutende? Wenn wir einst gehen, bleibt nur die Seele. Zurück bleibt das Fleisch. Unbdeutend und leer....
 
Ich hoffe doch, dass nach anfänglicher Scheu mein Erscheinen mit Freude und Wohlwollen begrüßt wird?
Man rief mich, um behilflich zu sein bei der Befreiung der geplagten Bevölkerung. Abschreckend mag ich sein, abstoßend gar und furchterregend, doch ist mein Ansinnen geprägt von Freundlichkeit und Güte...

Doch danke ich auch der netten Dame für ihre freundliche Ladung.
Gerne will ich sie in Anspruch nehmen und an diesem Ort des Friedens einige Minuten der Ruhe zu finden.
 
So schließe nicht nach dem Äußeren deines Gastes, mag er auch noch so verfault sein. Weder Haut noch Haar noch trübes Auge entscheiden wer wir sind, nur der Geist vermag ein Wesen zu definieren. Ist der Körper nicht nur eine Hülle für das wirklich bedeutende? Wenn wir einst gehen, bleibt nur die Seele. Zurück bleibt das Fleisch. Unbdeutend und leer....


Werther Herr! Mich deucht ihr verkennt mich! Verzeiht mein offenkundig missverständliches Gebaren. Es ging mir um keine Form des Erscheinens. Letzt endlich sind wir alle nichts als totes, kaltes Fleisch. Bloß haben manche von uns schlicht vergessen zu verrotten, so scheint es. Einerlei. Der Spiegel blickt klar.

Mir ging es lediglich um die schnöde Realität der Zahl und der Normativa. Ein Samedi ist gerade in Europa ein bloß selten gesehener Gast, mag sein gar seltener als Lasombra und Tzimisce im Generellen. Bloß sind jene der Camarilla in aller regel abgeneigt bis feindlich gesinnt, woraus folgern muss, dass ihre Präsenz, Herr Lych, in jedem Falle -und mag sie auch zunächst ungewohnt erscheinen- jenen anderen genannten vorzuziehen ist.
 
Eine kluge Frau fürwahr!
Ich muss ein Gefühl leichten Entzückens eingestehen.
Welch Freude!

In Anbetracht der Spannung in Spiel und Zwistigkeit soll nicht zuviel verraten sein, doch soviel sei gesagt. Bin ich auch tatsächlich kein Anhänger der etablierten Sekten so trage ich doch kein Unbill in meinem Herzen. Man rief nach mir und ich folgte dem Ruf. Freier Mitarbeiter wurde ich bereits genannt, häufiger jedoch wissenschaftlicher Berater. Keine Gefahr soll von mir ausgehen gegenüber denen, die ihre Nahrung beziehen aus dem roten Strom des Lebens. Mein Wirken allein zielt gegen solcherlei Wesen, die gefangen sind zwischen den Welten.

So denn, meine erquickend gebildete Freundin, fürchte dich nicht.
Lächele und sein froh und danke den Göttern deines Glaubens dafür das atmen nicht mehr Bestandteil deiner Existenz ist. ;)
 
Oh, keine Furcht trugen sie in meine toten, Brustgerahmten Muskel. Allein das Missverständnis als solches bestürzte mich.

Ich freue mich bereits darauf bei Gelegenheit ihre Bekanntschaft zu machen. Es fehlt zu vielen Schauplätzen an Persönlichkeiten mit....unverwechselbarem Charakter.
Möge ihre Arbeit mit allem Bill und in möglicher Zusammenarbeit mit meinem höchst geschätzten Clansbruder erquicklichsten Lauf nehmen.
Auf dass der Mond ihre Pfade erleuchte... ;)
 
Einen leichten Diener deute ich an, ob Ihrer schmeichelhaften Worte.
Auch ich freue mich auf Ihre Bekanntschaft. Einzigartigkeit ist, der Name deutet es an, selten in dieser Welt und stets eine willkommene Abwechslung. Lassen Sie uns der Beweis sein, das so benannte körperliche und geistige Makel keine Begründung sein müssen für mangelndes kulturelles Verständnis. Mir sind die Nahrungsmittel der sterblichen Welt zuwider doch würde ich es begrüßen in einer geeigneten Nacht an einem geeigneten Ort dieser Stadt ein Glas Sekt mit Ihnen zu trinken.
 
There is no exquisite beauty...without some strangeness in the proportion - ein weiser Satz, dessen Essenz ich geneigt wäre der Domäne in absehbarer Zeit näher zu bringen. Es soll in kommender Nacht ein Ball stattfinden. Vielleicht mag sich dort entsprechende Gelegenheit ergeben?
Und obgleich auch ich dem Konsum sterblicher Genussgüter bloß wenig abzugewinnen im Stande bin, so würde ich, denke ich, für sie wohl zu gerne eine Ausnahme machen -wenn ich es auch vorziehen würde den Sekt gegen einen Chianti einzutauschen. Oder vielleicht einen Amontillado?
Man mag meinen, das beiderlei Umtrunk dem Ambiente einer gepflegten Konversation angemessener erscheinen als der schlichte Sekt. Ihm fehlt die doch all zu inspirierende Süße roten Glanzes, bedauerlicher Weise.
 
Weiß gar nicht was die ganzen Touries, die sich für alteingesessene Schlachtrösser halten, sich so anstellen. Wer schon länger in der Stadt ist und nicht noch ganz feuchten Flaum vom Schlüpfen unter dem Kinn hat, der weiss, das vor kurzem ein Samedi Geißel der Stadt war. Wieso also plötzlich das Geraume im Bällebad?

Ergebenst

Eldrige, Haudegen
 
Weiß gar nicht was die ganzen Touries, die sich für alteingesessene Schlachtrösser halten, sich so anstellen. Wer schon länger in der Stadt ist und nicht noch ganz feuchten Flaum vom Schlüpfen unter dem Kinn hat, der weiss, das vor kurzem ein Samedi Geißel der Stadt war. Wieso also plötzlich das Geraume im Bällebad?

Ergebenst

Eldrige, Haudegen


Das Problem ist, der war immer verdunkelt, daß der Samedi war, haben nur sehr wenige mitbekommen.
 
Der Gentleman sprach adäquat, die Worte treu und ohne Scheu,
Sein Herz sei rein, der Hunger klein,
Ja, das Erscheinungsbild sei unschicklich, doch alles in allem gar nicht schrecklich!
Seine Worte beglückte sie mit süßer Wonne,
In ihrem Herzen leuchtete sogleich die Sonne,
Soll man sich treffen für ein Rendezvous in der Menagerie?
Ach, oh weh — der Umtrunk wird wohl doch zu Diablerie!
 
...in dem Moment in dem ich Kappas hübsches Poem lese, schreien mir die Radioboxen entgegen "Macht hoch die Tür, Tor macht weit. Es kommt die Braut voll Herrlichkeit. Sie hat gehurt, sie hat geklaut, streut Blumen für des Henkers Braut!" und ich lache....weil es lustig ist weil....
...
bei den Assoziationsketten sollte ich ev nochmal drüber nachdenken ob ich den Malk echt nur spiele...@.@ x'''''D

Naja, wer auf die Idee kommt en Mondkind zu diablerieren hat's echt nicht besser verdient. :D
Das tut dem Diableristen mehr weh als dem Malk. Wir brauchen diese schmächtigen, sterblichen Hüllen sowieso nicht um der Cammy im Nacken zu sitzen... :p

Edit: Apropos Malk-Romantik Ob Fräulein Doktor auf sowas hinaus will wenn sie die ganze Zeit von "Funken" labert? o,o
 
Großartig! :)
Ich fühle mich mit Wehmut an das einst von mir so sehr geliebte Tank Girl erinnert!
Zu einer Zeit als ich noch intelligentes Känguruh... ähm lange Geschichte...
 
Zurück
Oben Unten