Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da kann dir leider keiner von uns helfen, wenn die dich besuchen
 
Genau - die bucklige Verwandschaft muss der Mann schon selbst verarzten. :D
 
Schon mal vorab:

Vom 18.07. - 26.07. bin ich im Urlaub und werde nicht hier sein. Ich gehe mit Sohn und Freundin den Hermannsweg entlang des Teutoburger Waldes und werde währenddessen keine Möglichkeit haben ins Internet zu kommen.
 
Erhol dich gut Mitra!! ;)

Ich muss mich auch für eine Woche abmelden, allerdings erst ab dem 20. Juli`15.
Dann bin ich mit meiner Tochter 1 Woche im KH. (Und dann ist in 6 Wochen das Thema Beinverlängerung hoffentlich ausgestanden.)
Keine Ahnung, ob ich da Internet habe, ich glaube total langsames und sicher kein W-Lan.
 
Schönen Urlaub Mitra und toitoitoi für Dich und vor allem Deine Kleine Sonja
 
Erhol dich gut Mitra!! ;)

Ich muss mich auch für eine Woche abmelden, allerdings erst ab dem 20. Juli`15.
Dann bin ich mit meiner Tochter 1 Woche im KH. (Und dann ist in 6 Wochen das Thema Beinverlängerung hoffentlich ausgestanden.)
Keine Ahnung, ob ich da Internet habe, ich glaube total langsames und sicher kein W-Lan.


kann meist inzwischen kaufen
 
Ich bin ab heute Abend für ein verlängertes Wochenende weg. Weiß noch nicht ob ich mehr als einen Notinternet Zugang haben werde.

Zündelt nicht und ich will nicht die Katze im Kühlschrank finden wenn ich wieder da bin.

Ergebenst

Eldrige, auf der Reise
 
Ich bin ab Freitag bis Sonntag in Hannover und vermutlich nicht online.
Wenn doch, wird mans merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten