Zur Übersicht - Einfluß

Drakun

Pflanze
Ich stelle PDF-Dateien in dieses Thema, damit sie nicht verloren gehen.

Beide Übersichten sind unvollständig und nicht bindend. Bei Fehlern bitte melden - sonst bleibt es falsch.

Seite 2 und 3 der Einlussverteilung sind lediglich Spielerei (da einige Charaktere noch keinen Einfluss gekauft haben).
Entweder ich setze das fort oder nehme es wieder heraus (vielleicht bis auf die Kostentabelle am Ende).
 

Anhänge

Drakun

Pflanze
An dieser Stelle ein Schubser an alle , die ihre Figuren nicht in der Einflusstabelle wiederfinden.

Außerdem haben 3 Mitspieler (mich eingeschlossen) Mist gebaut:
Hier, hier und hier wurde Einfluss 2°° gekauft (30 EP) aber nur 2° angegeben (in der Einfluss.pdf rot als 2°° eingetragen).
Hiermit stelle ich einen Antrag auf 'nicht Pech gehabt'.
 

Kalanni

Drachentochter
Muß ich mal schauen, ob das geht.

Sorry geht nicht, soll ich dir was ändern?

Seid dem Update ist maches anders.
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Ich gehe davon aus, dass die voreingestellte Zeit nicht einfach nur aus Spaß gesetzt wurde, daher weiß ich nicht, ob es nicht schädlich wäre uns eine Extrawurst zu braten. Letztendlich musst du/ihr das wissen.

Ergebenst

Eldrige, der schmeckt so lang...so lang...so extra lang..
 

Caninus

heiliges Caninchen!
Die hat schon nen Grund. Das nämlich die Leute nicht einfach hergehen und ihre Posts ändern (auf null löschen z.B) wenn sie gerade mal Stunk machen wollen und dann unter Umständen echt guter Inhalt verloren geht. Ist aber hier ja eure Entscheidung. Die Intimes z.B. haben auch unendlich, weil viele das doch öfters gebrauchen und da ja dann schlimmstenfalls der SL selbst was verliert, wenn er das ermöglicht.
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Ist es möglich, dass wir nur bestimmte Threads bearbeitbar lassen? Z.B. indem wir sagen "alle festgepinnten" bleiben editierbar?

Ergebenst

Eldrige, pin-pong
 

Kalanni

Drachentochter
Also lassen wir es und die Leute müssen sich an uns wenden, wenn sie was wollen, auf welche Zeit ist es eingestellt?

Sind ja wenige, die was ändern wollen.
 

Totz66

Kainit
Dann ändert das meist wirklich nichts - lassen wir es so und wenn es mal nicht anders geht müssen wir SL eben in den sauren Apfel beissen.
 

Totz66

Kainit
Ordnungsbehörden sind hart umkämpft, Gretchen oder Rudolf müssen es inplay ausrambohlen wer von Ihnen da drin bleibt. Wie seht Ihr das?
 

Leo

Johnny Steinberg
Bei den Brujah fehlt Johnny, sehe ich gerade. Also auf dem Charblatt.

Ordnungsbehörden sind hart umkämpft, Gretchen oder Rudolf müssen es inplay ausrambohlen wer von Ihnen da drin bleibt. Wie seht Ihr das?
Wäre logisch, dass da jetzt die mit dem niedrigsten Einfluss auf dieser Stufe, also in dem Fall 1°, darum kämpfen müssen ihren Einfluss zu behalten. Die anderen Leute dort haben ihren Einfluss ja schon mehr gefestigt.
 

Totz66

Kainit
Wie lange haben Sie inplay Zeit und wie wirkt sich das übervolle Gebiet allgemein aus? Will heissen sind die anderen Spieler in diesem Bereich alle blockiert? Ich wäre dafür weil die so auch ein interesse dran hätten das zu klären und einen Konkurrenten loszuwerden.
 
Oben