Zugriff auf das Schrecknet

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Soweit ich weiss war das Schrecknet immer die geheime Sammelstelle für Informationen von Nosferatu.

Wer hat denn zusätzlich zudiesen noch Zugriff darauf?

Wenn ich mir die letzte Meldung vom 06.10.2003 aus de, toj-newstickers anschaue. Dann liegt nahe, dass auch Fatima al Faquadi (FaF) Zugriff darauf hat...
 
im NoP wird gesagt das zugriff sehr viele Kainiten haben, diese aber nur ein bruchteil der ressourccen zu sehen kriegen.
 
Original von killriam
im NoP wird gesagt das zugriff sehr viele Kainiten haben, diese aber nur ein bruchteil der ressourccen zu sehen kriegen.
Kannst du das nochmal spezifizieren, oder zumindest sagen in welcher Geschichte/auf welcher Seite das im NdP steht?

Dann kann ich mich zumindest selber schlau machen...
 
Vielleicht ist einer so nett die Quintessenz des Textes wiederzugeben. Ich hab das Buch zwar auch, aber im Moment wenig Zeit.

Ausserdem interessiert das hier bestimmt noch mehr Leute... 8)
 
auf der konklave 1998 sprach der innere zirkel die neuern technologien positiv an. Allen prinzen wurden angehalten sich durch das SChreckNET zunetzten, um so besser informationen auszutauschen.
Die meisten nosferatu wehren sich "lamern"zugriff zugeben. Die ahnen freuen sich aber schon auf die "vertraulichen" emails die es abzufangen gilt.
ausserdem müssemn die prinzen die Erweiterubg des schreckNEts bezahlen währedn die Nosferatu fast alle geheimnisse behalten.
Die "Neulinge" seheb nur einen bruchteil dessen wozu das SchreckNet imstande ist ...
 
Dazu nochmal eine Frage, ich meine irgendwo gelesen zu haben das es auch ein CamNet gibt, also ein netzwerk der Camarilla. Hatte irgendwas mit Masika St.John zu tun. Sorry ich muss es nochmal genau suchen
 
ähh ich glaube da hats du was falsch verstanden...
wenn ich jetzt wieder rum nicht auf dem falschen Dampfer bin ist das "SchreckNet" eine Ingame Sache und ist nicht im Rl vorhanden
 
Das Schrecknet gabs auch mals als deutsche Seite zur WoD. Aber es geht hier in diesem Thema nur um das Informationsnetzwerk der Nosferatu (vorwiegend), wie es ingame beschrieben ist.
 
ja ich weiß, dass es das iG gibt ... schon klar ... bin ja auch kein echter Nossi ;)

jedenfalls sah es eben so aus, als gäbe es das auch auf ner Page, wo man infos zu anderen Domönen bekommen könnte ... deswegen frug ich :D
 
also das schrecknet ist soweit ich weiß ingame in der sich wenn sich eine livechronik daran anschließt teilweise userrechte erhalten unsere chronik is grade dabei und will damit arbeiten...allerdings hab ich das gefühl die sind nicht sehr freundlich...und man muss sich da mit einigen leuten abgeben um da überhaupt was zu erreichen sowohl in als auch out.
 
Zurück
Oben Unten