Zu welchen Events geht Ihr

AW: Zu welchen Events geht Ihr

Sonstiges hab ich mal für "Messen" (nein, nicht die sonntags) angekreuzt.
 
AW: Zu welchen Events geht Ihr

Bisher zu nix. Bin schon froh, wenn das RealLife genug Luft lässt, um regelmäßig zu zocken.

Habe aber vor, ab 2012 ein paar Messen jedes Jahr mitzunehmen ;)
 
AW: Zu welchen Events geht Ihr

Hab Messen vergessen -.-

Aber ansonsten nehm ich alles um Hamburg mit, AdCon, NordCon, Contor, Spectaculum und bin in einem Rollenspielverein, dem SDNV e.V. (Eigenwerbung, boah... fängt schon an zu riechen)
Ansonsten noch Spielmessen ^^
 
AW: Zu welchen Events geht Ihr

RPC und Spiel.
Früher auch mal die Ratcon und natürlich die MitSpielen. Ab nächstem Jahr hoffentlich wieder!
 
AW: Zu welchen Events geht Ihr

Conventions und Mittelaltermärkten. Aber letzteres nur wenn was geboten wird, heist Turnier und oder entsprechend Schausteller (Gaukler, Band uswusf) sollten schon dabei sein. Reine Märkte sind mir zu langweilig. Am ehesten liegt mir da sowas wie z.B. Ehrenberg bei Reutte (Österreich).
Für einen Rollenspielverein würde ich gerne, aber mich stört die verpflichtung, heist ich zahl, aber wenn ich z.B. die nächsten 2-3 Monate keine Zeit hab, hab ich meine Monatlichen Beiträge umsonst gezahlt. Da würde mich ein Abendlicher Obulus wie z.B der Eintrittspreis bei einem Con eher überzeugen, oder Vereins Zockabend 10er Karten...^^
 
Zurück
Oben Unten