Zu welchen Events geht Ihr

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von yennico, 12. Oktober 2011.

?

Zu welchen Events geht Ihr?

  1. Conventions

    85,0%
  2. Rollenspielvereinstreffen

    10,0%
  3. Rollenspielstammtischen

    25,0%
  4. Larps

    35,0%
  5. Mittelaltermärkten

    45,0%
  6. Sonstige noch nichht genannte Events (bitte im Thread nennen)

    15,0%
  7. zu keinem der genannten

    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Moderatoren: Hoffi
  1. yennico

    yennico John B!ender

    Als Rollenspieler hat man bei weniger Zeit immer die Qual der Wahl, zu welchen Art von Events man geht.

    Zu welchen geht Ihr?
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Zu welchen Events geht Ihr

    Sonstiges hab ich mal für "Messen" (nein, nicht die sonntags) angekreuzt.
     
  3. Jace Beleren

    Jace Beleren ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.

    AW: Zu welchen Events geht Ihr

    + Magic-Events/-Turniere
     
  4. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: Zu welchen Events geht Ihr

    Bisher zu nix. Bin schon froh, wenn das RealLife genug Luft lässt, um regelmäßig zu zocken.

    Habe aber vor, ab 2012 ein paar Messen jedes Jahr mitzunehmen ;)
     
  5. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    AW: Zu welchen Events geht Ihr

    Hab Messen vergessen -.-

    Aber ansonsten nehm ich alles um Hamburg mit, AdCon, NordCon, Contor, Spectaculum und bin in einem Rollenspielverein, dem SDNV e.V. (Eigenwerbung, boah... fängt schon an zu riechen)
    Ansonsten noch Spielmessen ^^
     
  6. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: Zu welchen Events geht Ihr

    RPC und Spiel.
    Früher auch mal die Ratcon und natürlich die MitSpielen. Ab nächstem Jahr hoffentlich wieder!
     
  7. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: Zu welchen Events geht Ihr

    +Lirps (acht Zeichen)
     
  8. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Zu welchen Events geht Ihr

    Conventions und Mittelaltermärkten. Aber letzteres nur wenn was geboten wird, heist Turnier und oder entsprechend Schausteller (Gaukler, Band uswusf) sollten schon dabei sein. Reine Märkte sind mir zu langweilig. Am ehesten liegt mir da sowas wie z.B. Ehrenberg bei Reutte (Österreich).
    Für einen Rollenspielverein würde ich gerne, aber mich stört die verpflichtung, heist ich zahl, aber wenn ich z.B. die nächsten 2-3 Monate keine Zeit hab, hab ich meine Monatlichen Beiträge umsonst gezahlt. Da würde mich ein Abendlicher Obulus wie z.B der Eintrittspreis bei einem Con eher überzeugen, oder Vereins Zockabend 10er Karten...^^
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden