Zombies: Karten ausspielen

NOmex

Neuling
Registriert
27. März 2006
Beiträge
37
Hi,

beim spielen sind uns 3 Fragen aufgekommen:

1. Folgende Situation: Man zu zweit spielt und ich bin an der Reihe.

Ich habe drei Karten auf der Hand mache ganz normal meinen Spielzug und werfe am Ende des Zuges eine Karte ab. Mein Gegner ist an der Reihe und ich spiele "Angst" auf ihn. Wenn ich dann wieder an der Reihe bin, darf ich ja erst mal zwei Karten nehmen und dürfte auch gleich wieder ne Karte ausspielen.


IST DAS SO RICHTIG?

2. Wenn ich eine Waffen Karte auspiele, darf ich dann so noch eine Ereigniskarte ausspielen oder zählt das auslegen der Waffe schon als spielen einer Karte.

3. Wenn ich eine Karte auspiele darf ich am Ende meines Zuges auch noch eine Abwerfen oder?



So ich hoffe ihr könnt mir helfen


MFG

Jörg
 
AW: Karten ausspielen

1. Ja, denn es ist eine neue Runde.
2. Nein. Auch Waffen sind Ereigniskarten.
3. Ja. Man darf eine Karte pro Runde spielen und am Ende des eigenen Zuges eine Karte abwerfen.
 
Zurück
Oben Unten