Zinnhaut und Bodenplan

AW: Zinnhaut und Bodenplan

Scaldor schrieb:
*ggg*
Jau, DAS ist das Kardinalsproblem! Neben leeren Pizzaschachteln, Eistee, Chips und Doppelkeksen noch ein Fleckchen Platz für den Bodenplan zu finden, grenzt an Unmöglichkeit...
Du hast die Becher und Madras*ich-kippe-alle-würfel-die-ich-habe-auf-den-tisch-schwanzvergleich* vergessen :D
 
AW: Zinnhaut und Bodenplan

:D :D :D
Der lebende Würfelberg! Mount Dice! Wie konnte ich den nur vergessen??? ;)
 
AW: Zinnhaut und Bodenplan

+/- 500! Genau!! ;)

@Topic
Bodenpläne können echt nützlich sein!!! :p

Aber mal im Ernst:
Wie handhabt ihr das so, wenn in einem Gemetzel einige NSC beteiligt sind, die ebenfalls gegen NSC kämpfen und nicht nur gegen die SC? Würfelt ihr das alles aus und schreibt deren LE auf oder kippt plötzlich mal einer um oder wie?
 
AW: Zinnhaut und Bodenplan

NSc gegen NSC werden vom Meister nur beschrieben je nach Menge tauchen hier details auf...Division 11 gegen Orkenklan xy während der Orkkriege leidet somit an detailmangel und damit auch an schriftlicher niederlegung ( was verletzungen angeht etc....zum glück) während zum bsp unser uns stets begleitender NSC-Zwerg fast wie ein SC gehandhabt wird( will bedeuten seine aktionen werden notiert). Durch die daraus resultierende Darstellung bleibt uns die Möglichkeit zu intervenieren wenn es nötig und logisch ist denn quer über schlachtfeld schießen um soldat 3vi9 vor nem ork zu retten ist denkbar schwierig. Außerdem gibbets so die möglichkeit nsc mit denen die sc in "engerem" kontakt stehen als zu soldat 3vi9 chrakterzüge zu verpassen die sie brauchen um sich eben von unserem freund dem soldaten zu unterscheiden
 
AW: Zinnhaut und Bodenplan

Für die NSCs, die auf Spielerseite kämpfen, würfele ich eigentlich grundsätzlich nicht, das wäre manchmal einfach zu langwierig und nicht gerade spannend für die Spieler wenn ich 5 Minuten gegen mich selbst würfele. Ich versuche aus den Werten der NSC auf Spielerseiten und den gegnerischen NSC abzuwägen wer die besseren Chancen hat und erzähle anhand dessen, ob, wann und wie wer getroffen wird, umkippt etc. Ausserdem kann ich die freundlichen NSC dann auch beliebig einsetzen um z.B. die Heldengruppe zu trennen, indem der NSC vom Kampfgetümmel weg gedrängt wird und einige hitnerher wetzen um ihm zu helfen. Solche Sachen kann ich halt niht so frei handhaben wenn ich alles würfele...
 
Zurück
Oben Unten