Allgemein Ziele der Runner?

Lewis

a.D.
Registriert
16. September 2003
Beiträge
10.987
Welche Ziele verfolgen Runner?

Eine Frage, die sich immer wieder stellt. Einige wollen einfach nur reich werden und da ihnen im normalen Berufsleben die Möglichkeiten dazu fehlen, z.B. durch mangelnde Bildung, werden sie kriminell und erledigen diese Jobs.
Andere wollen sich an ihrem ehemaligen Arbeitgeber rächen, weil sie sich unfair behandelt fühlen oder auch wirklich unfair behandelt wurden.
Einige haben Aufgrund ihrer Herkunft nicht unbedingt die Möglichkeit einen richtigen Job zu bekommen.


Welche Ziele verfolgen eure Runner? Sehen sie ähnlich aus, oder ganz anders?
 
Meine SC würden am ehesten Anerkennung in den Schatten suchen.
 
Ich hatte mal einen Schamanen der zusammen mit seiner Schwester und deren drei Kindern in einem verlassenen Keller hauste und dann Runner wurde um der Familie einen besseren Lebenstil zu ermöglichen.
 
*Kurz und Knapp*

Mein Runner *den ich 4jahre gespielt habe* seine Familie wurde von einem Konzernbonzen getötet.

Als er merkte das die Polizeiheinis gar nicht erst großartig ermitteln stellte er eigene Ermittlungen an.
Er entkam knapp einem Attentat und da beschloss er in die Schatten zugehen und von dort aus den Verantwortlichen zufinden.


P.S. ich weiß 0815 geschichte ;-)
 
Auch 0815 Geschichten können gut sein :D

Die meines Char. ist auch so:

Er ist als Weisenkind aufgewachsen bis sich ein entfernter Onkel gemeldet hat. Der war Runner und Schieber! Was blieb ihm anderes übrig ??? Nichts!
Also ist er ins dunkle Geschäft mit eingestiegen und als
sein Onkel 3m unter dem Boden lag hat er das Geschäft
von ihm übernommen.

Einmal Runner immer Runner, oder?
 
Einer meiner Charaktere kam mit der normalen Welt in den geregelten Bahnen nicht so ganz klar. hatte angefangen zu studieren und wäre dann bei irgend einem Konzern als Entwickler geendet (nicht so spannend). Dann ist er zur Polizei gegangen, da er sich da mehr Action versprach. Aber nach ein paar Jahren hat sich nix mehr getan und das grosse Geld von dem er träumte blieb auch aus. Er wurde korrupt und rutschte dann ab. Nach einiger Zeit wechselte er die Proffesion und wurde Killer. Nun mit 40 wünscht er sich langsam ein eher geruhsames leben. Er arbeitet derzeit fieberhaft daran, sich gfenug geld auf die Hohe Kante zu legen, damit er sich dann in einem Oberschichtappartement bzw. auf einer idyllischen Insel hne Sorge zur Ruhe setzen kann.
 
Zurück
Oben Unten