Zhyzhak

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von Skar, 13. Januar 2004.

Moderatoren: Sycorax
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Zhyzhak soll ja in dem Roman "the final battle" eine grosse Antagonistenrolle (gegenüber dem silver river pack) übernehmen.

    Was könnt ihr mir zu Zhyzhak alles sagen?
     
  2. mIrRoR

    mIrRoR mit neuen avatar

    Hier kann man einiges über sie erfahren. Sie ist ja ein SIgCharakter
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Das weiss ich aber schon... :)
     
  4. mIrRoR

    mIrRoR mit neuen avatar

    Dann gibt es noch eine richtig üble Geschichte am ANfang vom Buch des Wyrm und wie ich gelesen habe wird sie geopfert um den Wyrm heraufzubeschwören
     
  5. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    sie soll den grossenantagonisten zu albrecht darstellen. desweiteren soll sie unglaubliche physische kraft haben, bei der allerdings nicht weiter erläutert wird, warum und woher.
    im buch des wyrm spielt sie die hauptrolle in der einführungsgeschichte. sie soll halt fürchterlich böse sein, was sich aber nur in nicht besonders kreativer gewalt zeigt. ansonsten hat der char aber wenig tiefgang oder facettenreichtum. imo ein wenig platt.
     
  6. PLG

    PLG SL

    Der Grund für ihre Übermenschlichen Werte (Stärke: 7; Widerstand: 6; als Menschling) ist das Zhyzhak das auserwählte Kind des Grünen Drachens (Wyrm Totem) ist und als sein Avatar auf der Erde lebt. Unter den BSD gilt sie als dunkler Mesias, da sie, den Prophezeiungen nach, das Ende der Welt einläuten wird.
     
  7. mIrRoR

    mIrRoR mit neuen avatar

    Doom hat schon recht, dem Charakter fehlt einfach die Tiefe. Es wurde eben nur ein mächtiger Antagonist gesucht und gefunden. Aber eigentlich fehlt mir dabei ein wenig das tragische Element...
     
  8. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    na ja, stärke 7 in homid rechtfertigt eigentlich noch nicht das, was sie inder einführungsgeschichtegemachthat (nen krinos,ein guter bsd-kämpfer, in homid durch die gegend werfen).
    aber, dass bei white-wolf-sachen regeln und beschreibungen nicht so übereinstimmen ist ja nix neues....
     
  9. PLG

    PLG SL

    Eigentlich schon OT:
    In diesem Fall paßt die beschreibung aber mit den Regeln zusammen, da man man Stärke 7 bis zu 450kg stemmen kann und es somit kein Problem sein sollte einen Crinos von 300 - 350kg zu werfen. Aber egal, da das auch nichts daran ändert das Zhyzhak ein absolut zwei Dimensionaler Charakter ist, dessen einzigster Sinn es wohl ist BÖSE zu sein...
     
  10. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    wenn ich mich recht erinnere, war das so, der bsd wollte sie eigentlich vergewaltigen, hatte ihren hasl mit seinen fängen im griff. dann lockerte er auf grund von ablenkung den griff, und sie warf ihn weg (ich hatte das bild so, mit einem arm im kopf ;) ) so oder so, muss es ziehmlich schnell gewesen sein, das hat nicht soo viel mit stemmen, bzw. maximal anhebbarem gewicht zu tun *g* ichwollte auch nicht rumkorinthenkackern, im prinzip wurde ja schon alles zu z. gesagt (ist halt nicht viel....)
    in alten caerns steht noch was zu ihr drin, aber das sind veraltete infos (da wird sie glaube ich mit rang 2 angegeben und so, aber warder von dem donnerwurm ist sie auch dort schon, wenn ichmich nicht irre).
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden