Zeitliche Abfolge - X-Over?

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Nachdem ich Days of Fire gelesen habe, ging ich irgendwie davon aus, dass es vielleicht möglich sein könnte, dass die Endszenarien aufeinander aufbauen.


Also z.B. als erstes tritt Gehenna ein, darauf baut dann gleichzeitig die Apokalypse und das Ende der Magier auf um dann in einem Finalen Dämon, Hunter usw, usf. Finale der Welt das langersehnte Ende zu gönnen^^.

Wird ja nach dem man das Gehenna Buch gelesen hat, ja nicht so sein, aber mir hätte es doch gefallen, da ich X-Over der Systeme eigentlich immer gemocht hatte. (Natürlich muss oder sollte, das System das man spielt immer Vorrang haben).


Wie seht ihr das? Hätte euch auch ein aufeinanderfolgendes Ende gefallen?
 
Ich persönlich hätte ja einen richtig großen Showdown bevorzugt. Alle Wesen auf einem Schlachtfeld. aber dieser traum,...., :heul:

*g*
 
Nö, ich fände es eher ziemlich peinlich wenn WW ein X-Over Ende "produziert" hätte. Es ist wesentlich stimmiger jede Linie ganz für sich alleine sterben zu lassen.
 
Da es anscheinend kein definitives Kanon-Ende geben wird, ist es ja fast egal, wie man die Sachen miteinander verbinden möchte....

Es werden ja eigentlich bisher nur Vorschläge gemacht, wie es ablaufen könnte.

Ich persönlich hätte ein großes, die ganze Welt beeinflussendes Ende bzw Ereigniss gewünscht, aus dem sich die verschiedenen Enden, die nicht unbedingt X-Over ablaufen müssen (aber können) ableiten....

Je nach Vorliebe hätte man sich das dann nach persönlichem Gusto aussuchen können.

Na, bevor nicht das 'übergreifende' Kinder des Lotos, Jäger usw Buch draußen ist, erlaube ich mir noch kein Urteil....erst, wenn das Ende und der Neuanfang der WOD da ist, seh ich mal weiter!


H
 
Zurück
Oben Unten