Allgemein Zeitleiste

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Da ich über Shadworun recht wenig informiert bin, würde mich mal eine Zeitleiste dazu interessieren.

Also wenn ihr eine offizielle Begebenheit aus der Shadowrun-Welt kennt, dann postet sie gerne hier rein (das Datum und eine Kurzbeschreibung dazu wären natürlich unabdingbar).

Irgendwann können wir diese Beiträge dann zu einer möglichst vollständigen Zeitleiste zusammensetzen.
 
Silence hat soviel ich weiss absichtlich darauf verzichtet zuviele Zahlen aufzulisten wegen den copyrights. Falls man jedoch einen kurzen Text dazu reinsetzen kann, sage ich es ihm.
 
Eine Zeitleiste geht schon in Ordnung. Wenn natürlich eine schon im Regelbuch steht, sollte man die nicht einfach abtippen.

Die Copyrights werden eigentlich nur verletzt, wenn man grundlos Zitate angibt, oder Werte/Tabellen reinsetzt. Sollte etwas unklar sein (also Diskussionsgegenstand, dann ist das völlig legitim).

Ich zitiere dazu mal kurz aus den copyright-Infos von Fanpro : "Kurze Zitate aus Druckerzeugnissen sind mit Quellenangabe erlaubt, nicht jedoch eine Abschrift und/oder Veröffentlichung ganzer Seiten und/oder Tabellen. Eine Übersetzung eines Textes in eine andere Sprache eliminiert nicht das Urheberrecht an dem Text."


Im Vampire-board hab ich auch eine erstellt. Ihr könnt sie euch ja mal ansehen...
 
Timeline

Hi!

Falls ihr ein paar Anregungen braucht könnt Ihr mal bei uns der Seite vorbeischauen.

Einer unserer Admins hat da ne Timeline drinne.

Ich finde sie sehr gut.

Schaut sie euch einfach mal an.

www.cyris.org

P.S. Das soll jetzt wirklich keine Werbung sein. 8)
 
Zurück
Oben Unten