Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Die Kritiken sind aber nicht so berauschend.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Wenn man die das Hauptprogramm und die Addon mochte, kann man bedenkenlos zugreifen.
Der Computer agiert geschickter, gut die Kampange ist bis auf die Festungsmissionen nicht gerade abwechselungsreich, aber der Ausbau der Ausrüstung und Vergrößerung des Gefolge motivieren (dadurch werden die Skirmishmissionen kürzer).

Ach ich kann noch vor einen Bug warnen der im Hauptprogramm (1.1/1.2) und den Vorgänger-Addons auch zu finden ist, manchmal stürzt das Programm ab, die Ursache scheint Musikuntermalung zu sein, einfach die Situationsanpassung der Musik abstellen und den Sound auf mittlere Qualität setzen.
Scheint vorrangig bei Laptops aufzutreten.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Aktuelle Liste: GTA IV (nächste Woche), Metal Gear Solid IV (im Sommer), Alone in the Dark, Dead Space, Star Wars - The Force Unleashed (alles irgendwie September).
Zwischendrin mal sehen ob ich Geld über habe, um das eine oder andere ältere Stück anzuschaffen. Wird wohl kaum der Fall sein bevor ich meine PS3 habe...
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Meine Liste hat sich um etwa ein halbes Dutzend DS-Spiele erweitert, seitdem ich die kleine Wundermaschine mein Eigen nenne. Seitdem ist Ebay meine neue Startseite geworden. :D
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Drakensang, ansonsten eine Freundin wäre nicht schlecht.;)
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Hm. Starcraft 2.. jo Starcraft 2 halt.. und wenn es noch diesen Jahr auch für PC erscheint GTA 4. Ansonsten gibt es nichts was mich großartig interessiert.. vielleicht kommt ja noch ein neues Age of Empire raus... oder Warcraft 4...^^
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Drakensang steht bei mir auch fest in der Haushaltsmittelplanung drin.
Sims3 kommen erst nächstes Jahr (stehen da aber schon fest drin inkl. neuem Rechner, ohne den das wahrscheinlich nimmer geht *G*)
Ansonsten ist mein Oberzeitfresser wie in jedem Jahr Ultima Online :p
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Drakensang im Juli.
Fallout 3 so es gut ist.
Dynasty Warriors 6
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

yeah..fallout3
 
Zurück
Oben Unten