Zauber verändern / neue erschaffen?

AW: Zauber verändern / neue erschaffen?

Ich denke, vor allem einige Zauberkombinationen könnten da ganz nett sein wie:
  • REVERSALIS - FULMINICTUS (um den verwundeten Frontler auf Distanz in Herzschlägen zu heilen; wer kann das schon?)
Ein Spieler den ich kenne hat sich einen Zauberer gebaut, der den Spruch entwickelt hat...
Der haut mit verkürzter Zauberdauer 2 Stück pro Runde von den Dingern raus...
Sein Charakter steht meist mit vielen Manatränken ganz weit hinten und heilt...
 
AW: Zauber verändern / neue erschaffen?

@Brethren
Oh, da waren sogar noch mehr DSA3-Ideen drin verwurstet. :D

@Kazuja
Klar! Einen besseren Sofort-Heil-Zauber gibt es wohl nicht, denke ich. Selbst das trinken eines Heiltrankes dauert länger und ist umständlicher.
 
AW: Zauber verändern / neue erschaffen?

Dummerweise wachsen Astraltränke ja nun auch nicht grad auf Bäumen, so dass es wohl in den meisten Fällen nicht mehr als eine Notlösung ist, wenn es mal ganz fix gehen muss.
 
AW: Zauber verändern / neue erschaffen?

Manatränke klingt auch eher nach Diablo. :D ;)

In solchen Fällen sind ansonsten Kraftspeicher auch noch ganz nett oder UNITATIO-Verbindungen aus mehreren Zauberkundigen. Vielleicht ein Scharlatan, der seine ASP sonst eh nur verplempern würde? :D
(Oder die Zauber in den Zauberspeicher packen, bzw. als temporäre Artefakte irgendwo einbinden.)
 
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